Throwback to: Lunas eighteenth birthday

Schon beinahe drei Monate sind vergangen, seitdem ich meinen 18. Geburtstag gefeiert habe. Ich kann es noch immer kaum glauben, dass ich nun tatsächlich volljährig und erwachsen bin. Grosse Veränderungen habe ich bis jetzt noch keine bemerkt, denn alles, was ich jetzt tun "darf", habe ich auch schon vorher getan.. :D Abgesehen vom Autofahren, aber das muss wohl noch bis nach der Schule warten.
Jedenfalls waren M' und ich gestern am Basler Rhein und haben dort einen wunderschönen, sommerlichen Abend verbracht


 
Wir haben zusammen gelacht, zusammen gegessen und uns an den 7. März zurück erinnert, einen Tag vor meinem Geburtstag. Diesen haben wir nämlich ebenfalls gemeinsam verbracht (mit wem sollte ich auch sonst meine letzten Minuten als Kind verstreichen lassen ;D )
Ein wunderschöner, sonniger Tag war das gewesen. M' und ich waren zuerst in meinem Lieblingsrestaurant vegetarisch essen gegangen, danach starteten wir eine Shoppingtour auf der ich mir mein Geburtstagsoutfit für den Abend gekauft hatte.
Ich hätte mir diesen Tag nicht besser vorstellen können und er wird mir ganz bestimmt noch lange in Erinnerung bleiben.
D A N K E Luna
 
 
 

Lederjacke: American Eagle, Schuhe: Jeffrey Campbell, Tasche: MK, Pullover: Abercrombie & Fitch