Mulhouse

Heimlich, so dass es niemand mitbekommen hat, habe ich den Führerschein gemacht Yeeey :D. Eigentlich habe ich das nicht so geplant, denn der Prüfungsstress in der Schule ist momentan sehr gross. Bald sind ja Sommerferien und natürlich wollen alle Lehrer vorher noch eine Prüfung machen. Doch zum Glück habe ich bestanden und kann nun alleine autofahren.

Trotz des grossen Schulstresses kam eine Freundin von mir auf die glorreiche Idee Shoppen zu gehen!  Obwohl wir eigentlich keine Zeit für einen Shoppingtrip nach Mulhouse haben, da wir mitten in unseren ersten LAP's stecken und wir lernen müssten. Wie auch immer, Frauen sind Multitasking-Fähig und lernen auch während dem Shoppen :P
Weil wir (meines wissens nach) hier in der Schweiz keinen Sephora haben, habe ich mir in Mulhouse eine NAKED Palette gegönnt, sowie von den 20% Rabatt im Douglas profitiert und mir einen neuen Lippenstift und ein Puder von Mac gekauft.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Eure Luna
Top Sheinside Hosen Brandy Melville