S U M M E R F E E L I N G S

Sooo lange haben wir ihn erwartet und nun ist er endlich da: der S O M M E R

Und wie er da ist! Schon jetzt Mitte Juni hatten wir bereits mit Temperaturen von über 30 Grad zu kämpfen. Manchen von uns ist das bereits wieder etwas zu heiss, aber für mich ist es genau richtig. Ich liebe es, wenn es warm ist, denn Kälte kann ich nicht ausstehen. Was aber immer wieder ein Problem bei solcher Hitze darstellt, ist die Kleiderwahl. Was man auch trägt, egal wie leicht oder knapp es ist - man schwitzt trotzdem immer. Mein Favorit diesen Sommer ist mein Jumpsuit aus Amsterdam, den ich vor etwa einem Monat gekauft habe. Er ist total leicht, angenehm und suuuper bequem, ich kann ihn nur empfehlen! Passend dazu trug ich heute die Hilfiger-Heels, die auch Luna besitzt. Ich freue mich echt, endlich wieder meine Sommeroutfits aus dem Schrank zu holen! Noch viel mehr freue ich mich aber auf die gemütlichen Grill-Abende, Sommerausritte und Ausflüge mit meinen Freunden. Es gibt doch nichts schöneres, als den Abend draussen im untergehenden Sonnenlicht zu verbringen!

In zwei Wochen sind dann auch endlich Sommerferien und der ganze Stress lässt hoffentlich etwas nach. Ich werde in den ersten drei Wochen immer mal wieder etwas jobben, bevor es dann ende Juli nach Kroatien in mein geliebtes Dörfchen Rovinj geht! Ich kann es kaum erwarten, endlich wieder das Meer, die Altstadt und meine Grosseltern zu sehen! Und dann, im August, ab nach Aiya Napa! Ich war noch nie in Zypern, bin echt gespannt was mich dort so erwartet :P
Was habt ihr für Pläne für den Sommer? :)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, geniesst das tolle Wetter!
 
Eure Luna S.


 
Schuhe: Tommy Hilfiger, Jumpsuit: Abercrombie & Ftich, Sonnenbrille: Ray Ban, Tasche: LV Speedy