3 Months Pretty Little Lunas ♥

Guten Morgen ihr Lieben!♥

Hoffentlich habt ihr gut geschlafen und könnt mit voller Energie in den Tag starten.

Wir beide haben gestern eine Spritztour mit dem Auto unternommen, da Luna M' ja bereits den Führerschein besitzt und es echt total viel Spass macht, im Abendlicht und mit guter Musik mit ihr durch die Strassen zu cruisen.

Gestern wurde uns bewusst, dass unser Blog nun bereits schon fast 3 Monate alt  ist. Wie schnell doch die Zeit vergeht! Unsere Startphase hier ist also langsam zu ende und wir versuchen nun, regelmässig zu bloggen. Je nachdem, wie viel Zeit wir gerade haben, wird das einmal oder zweimal die Woche sein. Das Bloggen macht uns echt viel Spass und bringt uns noch näher zusammen, als wir ohnehin schon sind.
Wenn ihr Ideen habt, worüber wir schreiben sollen, oder Tipps / Ratschläge, was auch immer, dann lasst es uns wissen. Wir freuen uns über jeden Kommentar und es macht uns glücklich, wenn euch unsere Beiträge gefallen.

An dieser stelle möchten wir uns ganz herzlich bei all den Follwers bedanken, die wir in den letzten Monaten gewonnen haben. Beinahe 200 sind es schon! WOW! Damit haben wir nicht gerechnet, aber es freut und natürlich unglaublich!
Natürlich danken wir auch allen anderen Lesern, die uns nicht folgen, aber unsere Blogposts regelmässig lesen; sowie all denen, die uns tatkräftig unterstützen bei allem was wir tun. DANKE DANKE DANKE ♥

Leider sehen wir uns nun über eine Woche nicht mehr, da Luna S' ja nach Kroatien zu ihren Verwandten geht. Doch sobald sie zurück ist, folgen die nächsten gemeinsamen Bilder, versprooooochen :))

Bis dahin ganz liebe Grüsse, eure Lunas.


 
Jumpsuit Zara
 
Schwarze High Heels Mango
 
Schwarzes Top Forever21
 
Roter Jupe Forever21
 
Wedges Tommy Hilfiger