Black or White?

Da das Wetter dieses Wochenende nicht so ganz meinen Vorstellungen entsprach, dachte ich mir, ich nutze die Zeit sinnvoll und miste mal wieder meinen Kleiderschrank aus. Das ist manchmal wirklich nötig! So kann man sich von alten Klamotten, die man sowieso nicht mehr trägt, trennen und dafür Platz für Neues schaffen. Während ich also Stück für Stück aus meinem Schrank verbannte, habe ich einen sensationellen Fund gemacht: Ein schwarzer Blazer von Zara, den ich erst vor etwa zwei Monaten gekauft habe, sowie ein weisser Blazer von Mango, den ich mir selbst zum Geburtstag geschenkt habe :) Die beiden haben sich ganz zuhinterst in meinem Kleiderschrank versteckt. Ihr glaubt nicht, wie sehr ich mich freute, als ich die zwei Teile wiederfand. Dadurch, dass ich sie beide kaum getragen habe, gerieten sie vollkommen in Vergessenheit. Dabei finde ich sie wahnsinnig toll und hätte sie am liebsten gleich beide angezogen. Hab ich dann auch gemacht, allerdings nacheinander ;) Ich konnte mich allerdings nicht entscheiden, welchen Blazer ich nun toller / schöner / bequemer / oder passender finde. Was meint ihr denn? Black or White? :)
 
 
   

 


Blazer Schwarz Zara
Blazer Weiss Mango
Top Mango
Rock H&M
Tasche Guess
Schuhe Invito (aus Amsterdam)
Kette Thomas Sabo