Sommerferien ♥

Eeeeendlich Sommerferien! 
Sechs Wochen ohne langweiligen Schulalltag und nächtelanges Lernen, sechs Wochen lang nicht immer schon um 6.00 Uhr morgens aufstehen müssen, nein: Sechs Wochen einfach das tun, was man tun möchte und wozu man vielleicht sonst nie die Zeit findet. Leider kann ich diesen Sommer nicht ganz so wirklich geniessen, da eine Unmenge an Verpflichtungen auf mich warten und ich viel zu tun habe. Vor allem im Hinblick auf die bevorstehende Matur :/ Aber wir kennen es ja alle: Am Anfang der Ferien nimmt man sich immer jede Menge vor, am Ende hat man diese Dinge dann jedoch trotzdem nicht getan. Naja, mal sehen, wie gut ich mich schlage :P

Auf was ich mich diesen Sommer besonders freue, sind bauchfreie Oberteile :D Mir persönlich gefällt Bauchfrei nämlich sehr gut, aber ich vertrete die Meinung, dass es immer auf die Kombination drauf ankommt. Auf den Bildern könnt ihr drei verschiedene Bauchfrei-Looks sehen, mit je derselben Hose. Ich mag alle drei sehr gerne, aber zur Schule würde ich so nicht gehen. Ich trage Bauchfrei generell nur zu Hause oder in den Ferien. Es gehört ja schon auch etwas Mut dazu, sich so zu zeigen und es gefällt auch nicht jedem.

Abercrombie & Fitch hat übrigens total viele und sehr süsse bauchfreie Tops (okay, ich muss zugeben, dass das sowieso eine meiner Lieblingsmarken ist) Die meisten sind mit Spitze besetzt oder sonst romantisch angehaucht, was ich sehr schön finde. Wenn ihr also auch Lust habt, wiedermal etwas Bauchfreies zu tragen, dann schaut unbedingt mal bei A&F vorbei :)

Einen schönen Abend wünsch ich euch!♥ Eure Luna







Blaues Spitzentop Abercrombie & Fitch

Rosa Spitzentop Abercrombie & Fitch

Weisses Top Hollister

High Waisted Hose Bleu Jeans

Tasche Guess

Schmuck Thomas Sabo