Red Roses

Endlich endlich endlich kommt die Sonne wieder! So langsam ging mir dieses permanente schlechte Wetter nämlich ganz schön auf den Geist. Es regnete von Morgen bis Abend und es war teilweise so kalt, dass ich meinen Wintermantel wieder hervorkramen musste und tagelang nur mit dicken Wollschals aus dem Haus ging. Und das im Juli! Da freut man sich riesig auf die Sommerferien und möchte viel unternehmen, und dann macht einem Mutter Natur einen Strich durch die Rechnung. Ich bin heilfroh, dass sich heute endlich wieder die Sonne gezeigt hat und hoffe, wir bleiben in den kommenden Wochen von Schlechtwetterperioden verschont.
Ich möchte euch gerne noch die Fotos zeigen, die ich zusammen mit einer guten Freundin (Alimitless) vor genau einer Woche gemacht habe. Eigentlich hatten wir geplant, die Bilder draussen im Freien zu machen, aber wie bereits erwähnt, spielte das Wetter einfach nicht mit. Also änderten wir kurzfristig den Plan und shooteten drinnen bei ihr zu Hause. So bekam ich die süssen Babykätzchen zu Gesicht, die Alimitless gerade hat. Zum Anbeissen! Ich kam kaum aus dem Schwärmen heraus und hätte am liebsten eines der Kleinen mit nach Hause genommen. Die 5 niedlichen Racker turnten während des ganzen Shootings im Zimmer umher, sprangen aufs Bett, versteckten sich in den herumliegenden Kleidern oder krochen in meine Tasche :P Da die Kätzchen also ständig um uns herumzwirbelten, machten wir kurzerhand auch noch ein paar Fotos mit ihnen. Es war ein echt toller Nachmittag und ich finde, die Bilder sind trotz der eher schlechten Lichtverhältnisse super geworden. Alimitless ist übrigens eines meiner grössten Vorbilder was das Fotografieren angeht, sie ist ein echter Profi und ich liebe ihre Bilder. Die Zusammenarbeit mir ihr macht immer grossen Spass. Auch was das Bloggen angeht, bewundere ich sie sehr, denn sie macht das Ganze schon etwas länger und ihr Blog ist einer meiner Lieblingsblogs :) Schaut doch mal vorbei! Wir werden mit Sicherheit auch in Zukunft noch viele tolle Shootings zusammen machen.

Habt einen schönen Abend!
Küsschen, S.