WINNIE - MIAMI MINT

Hallo ihr Lieben ♥
Seid ihr auch dem Triangl Bikini Hype verfallen? Ich bin es, deshalb habe ich mir den Winnie -  Miami Mint Bikini zugelegt.

Wirklich überzeugt hat mich zum einen das Aussehen des Bikinis und zum anderem der Stoff, da sie ja aus Neopren gefertigt werden. Also nicht aus dem normalen "Bikinistoff", den wir alle kennen. Das war auch der Grund, wieso ich bange hatte, die richtige Grösse zu finden. Zwar hat man auf der Triangl Seite selber (ist übrigens der einzige Ort, wo man die Bikinis kaufen kann), eine Beratung in Form eines Chats, aber es kann trotzdem sein, dass der Bikini nicht sitzt.  Meine Grössenvorschläge, welche mir die nette Dame per Chat machte, haben mich überrascht. Dies vor allem weil ich auf diversen anderen Blogs las, wie klein die Grössen wegen des Stoffes ausfallen würden. Meine Vorschläge waren aber dieselben, wie bei anderen Bikinis auch. Vertraut deshalb nicht nur auf meine Erfahrung oder deren von anderen Bloggern,  es variiert nämlich schon bei den verschiedenen Bikinimodellen. Es wird euch bestimmt helfen, wenn ihr auch noch Triangl selber anschreibt. Sie fragen euch nur, für welches Modell ihr euch entschieden habt, was ihr für eine BH Grösse habt und was für einen Taillenumfang, sprich; was für Jeansgrössen ihr trägt. Sie kennen sich aus und können euch sicher helfen, die richtige Grösse zu finden. :)

Als das Päcken mit meinem Bikini ankam, war ich total neugierig und musste ihn gleich anprobieren. Das Oberteil ist ziemlich eng und passt mir perfekt. Es hat keinen verstellbaren Verschluss, daher ist es sicherlich gut, wenn das Oberteil nicht zu gross gewählt wird. Zum Unterteil kann ich nicht viel sagen, es ist wie schon erwähnt dieselbe Grösse wie bei anderen Bikinis auch und so fühlt es sich auch an. 

Die Lieferdauer meines Winnie - Miami Mint war sehr flott, nach nur einer Woche ist der Bikini bei mir Zuhause angekommen. Also würde es noch reichen, sich noch vor den Ferien einen zu bestellen ;). Zudem hat es mich gefreut, dass ein passender Strandbeutel mitgeschickt wurde, in dem man den Bikini sicherlich gut transportieren kann und sich die Pflegehinweise gut umsetzen lassen. Diese wurden nämlich auf einer Karte mitgeschickt. Es scheint, als wäre mein neuer Bikini sehr empfindlich. Zu beachten ist zum Beispiel, dass er nach Kontakt mit Chlor- oder Salzwasser mit kaltem Wasser auszuwaschen ist, oder dass man ihn nicht knicken soll, da Falten entstehen können. Ich bereue meinen Kauf auf gar keinen Fall und bin überglücklich, endlich auch zu den Triangl Besitzern zu gehören. 

Falls ihr irgendwelche Fragen bezüglich der Grösse, Zahlungen oder anderen Dingen habt, könnt ihr uns gerne ein Mail an prettylittlelunas@gmail.com senden. Ich werde euch eure Fragen schnellstmöglich beantworten.  Ich hoffe, ich  konnte euch weiterhelfen und wünsche euch einen guten Appettit.

Eure Luna M' ♥