15 facts I know about you ❤️

"Best friends know everything about each other."

Diesen Satz liest man immer wieder und auch bei uns trifft er wohl zu 99.99 % zu. Wenn ich an Luna denke, dann fallen mir gleich tausend Dinge über sie ein, Details, Charaktereigenschaften, aber auch Dinge, die man erst erfährt, wenn man sie besser kennt. Umgekehrt weiss auch sie so viele verschiedene Dinge über mich, dass sie wahrscheinlich ein ganzes Buch schreiben könnte.
Wir dachten uns, damit ihr mal etwas mehr über unsere Persönlichkeiten erfährt, machen wir einen "15 Facts I know about you"-Post. Wir haben beide einen Zettel zur Hand genommen und einfach die ersten 15 Dinge notiert, die uns in den Sinn kamen, wenn wir an den anderen dachten. Hier sind die Resultate:

15 Facts about Luna M' (written by S')
1. Kann wahnsinnig gut zuhören und setzt sich für andere ein, egal was ist
2. Hat einen sehr guten Kleidergeschmack (nämlich den genau gleichen wie ich ;P )
3. Kann sich mit den Frischkäse-Beuteln aus unserem Stammrestaurant "Tibits" den Bauch vollschlagen
4. Kann gut und sicher autofahren
5. Ist unglaublich nervös und aufgedreht wenn sie Geburtstag hat
6. Ist generell ein bisschen tollpatschig und übermütig manchmal :P :-*
7. Ist die allerschönste Frau auf dieser Welt und besitzt Modelqualitäten
8. Ihr Lieblingswort ist "Top", das kommt nämlich nach jedem dritten Satz vor.
9. Ist shoppingsüchtig.. Sie kauft und kauft ständig neue Dinge, die sie gar nicht braucht und die dann einfach nur herumstehen, eben damit sie herumstehen :P
10. Mag wahnsinnig gerne Goldschmuck und alles was glänzt
11. Genauso gerne wie sie shoppt mag Luna auch Gelnägel und bunte Nagellacke
12. Ihre SMS bestehen entweder aus endloslangen Texten oder bloss einem einzigen Wort
13. Sie gibt wahnsinnig viel und bekommt sehr wenig zurück. Doch das wird sich eines Tages ändern!
14. Ist die einzige Person, die mich immer versteht, in jeder Situation
15. Ist die allerbeste Freundin die man sich wünschen kann ❤️ Und mit 21 geht's zusammen ab nach MIAMI! *_*

15 Facts about Luna S' (written by M')
1. Ist die tierliebste Person die ich je kennengelernt habe.
2. Kann unglaublich toll schreiben und fotografieren. Ich bewundere dich sehr.
3. Egal was wir essen, sie salzt alles, echt alles nach!! :P
4. Denkt sich so oft was wäre wenn, okay nein, sie denkt generell zu viel! :-*
5. Leidet an der "Whatsappanzeigebildänderungssucht" :OO aber sie bessert sich ;'D
6. Sie ist super Hilfsbereit! Hat mir oft geholfen in der Schule zu spicken damit auch ich es hinkriege ^^
7.  Mag lieber Silberschmuck! (Tip an alle Jungs ;)) )
8. Luna ist eine sehr sensible Person.. Passt auf sonst kriegt ihrs mit mir zu tun!
9. Hat unglaublich schöne Haare *.* hoffe für dich, du schneidest sie nie!
10. Jedes Problem von mir versteht sie genau so wie ich es meine und findet mit mir eine Lösung. Danke<3
11. Nimmt zu viel Rücksicht auf andere und vernachlässigt sich selbst dabei.
12. London steht bei ihr weit oben auf der TO DO List :D
13. Manchmal, wenn sie nicht schlafe kann, geht sie in die Küche und backt die feinsten Muffins, Kuchen oder andere Gebäcke.
14. Ich die allerschönste? Nein, nach dir Schwesterherz<3
15. Egal was in der Zukunft kommen mag, du wirst nie alleine sein, denn ich werde immer für meine beste Freundin da sein<33

Also ihr Lieben, wir verziehen uns dann auch mal ins Bett, aber vorher möchten wir noch Danke sagen! Dankeschön, dass wir schon über 300 Followers haben! Wir können es kaum glauben!!!

Gute Nacht eure Lunas<33