feels like fall

Bald haben wir bereits wieder September und der Herbst beginnt. Wahnsinn, wie schnell doch die Zeit vergeht! Der Sommer ging viel zu schnell vorüber. Wobei von „Sommer“ eigentlich nicht mal die Rede sein kann, wir in der Schweiz jedenfalls bekamen davon nicht viel zu spüren. Es war fast die gesamten Sommermonate über kalt, grau und hat ständig geregnet. Echt schade! Wenn man also mal ein wenig Sonne tanken wollte, musste man schon ins Ausland gehen.
Ich hoffe echt, dass uns als Entschädigung für diesen miesen Sommer wenigstens ein toller Herbst bevorsteht. Eigentlich mag ich diese Jahreszeit sehr. Ich liebe es, wenn sich die Blätter langsam bunt verfärben und dann in den prächtigsten Rot-, Gelb- und Orangetönen leuchten. Ausserdem mag ich die Temperatur im Herbst ganz gerne, da es noch nicht zu kalt, aber auch nicht mehr so warm ist. Natürlich finde ich es toll, im Sommer T-Shirts und Hotpants zu tragen, aber ich liebe es auch, im Herbst mit Lederjacke und einem lässigen Schal herumzulaufen. Das Modell, das ich auf den Bildern trage, ist momentan mein absoluter Lieblingsschal. Ich habe ihn von jemand ganz Besonderem geschenkt bekommen, wodurch er für mich eine spezielle Bedeutung hat. Und ausserdem passt er perfekt zu meiner geliebten roten Lederjacke aus Toronto :D
Luna M‘ fährt nächste Woche nach Barcelona, wo sie hoffentlich noch einmal etwas Sommerfeeling geniessen kann! Denn hier bekommen wir davon wahrscheinlich nicht mehr viel zu spüren…
Was ist mit euch, freut ihr euch auf den Herbst? :)
Küsschen, Luna





 Lederjacke American Eagle Outfitters
Schal Burberry
Hose Bershka
Schuhe Invito
Tasche Michael Kors