Make-up à la Svenja

Bonjour mes amis<3

Ich werde euch jetzt etwas gestehen. Ich bin eine echte Niete wenn es darum geht, sich zu schminken. Ich habe keine Ahnung, wie man die vielen Make-up Produkte anwendet, geschweige denn, für was sie eigentlich sind. Klar schaue ich auch diverse Youtube Videos und kaufe Dinge nach, damit ich mich au so schminken könnte... Betonung auf könnte, denn es klappt nie so, wie ich es gerne hätte oder so wie in den Videos.

Andererseits kenne ich viele Mädchen, die sich super schön schminken können und es einfach Bombe aussieht! Ich beneide meine liebe Freundin Svenja deshalb sehr. Sie ist eine wahre Make-up Künstlerin und liebt es, sich selber oder andere zu schminken. Ebenfalls ist sie der Meinung, dass ein Make-Up-Artisten Künstler sind, weil sie einen Menschen komplett verändern können. Es ist nämlich wirklich so, habe ich von ihr gelernt ;)! Weiss man wie, kann man viel kaschieren oder das Gesicht anders konturieren, wodurch man dann ganz anders aussieht.

Letztes Wochenende hatte ich das Privileg, mich von ihr schminken zu lassen. Sie hat mir viel gezeigt und das Resultat war einfach super! Ich kann ihr gar nicht genug danken!! Ich hoffe, euch gefällt es genauso gut wie mir.

Bon Appétit!
M













Hosen Tally Weijl

Top Zara

Nagellack Loréal Paris 

Lidschatten NAKED Urban Decay