"weekends don't count unless you spend them doing something completely pointless" Billy Waterson

Hallo ihr Lieben<33

Heute vor einer Woche hatte ich frei, ach war das schön. Am Vortag feierte ich nämlich mit meinen Schwestern und ein paar Freunden am Basler Feuerwerk in den 1. August hinein. Es war ein schönes Ereignis und die Basler und Baslerinnen sind zahlreich erschienen. Am Freitag, dem eigentlichen Schweizer Nationaltag, hatte ich, dank des freien Tages, die Gelegenheit, auszuschlafen, um Energie für den Nachmittag und Abend zu tanken. Am Nachmittag ging es nämlich ab ans Tension, das ist ein Electronic Music Festival, welches wirklich supaaaaaa war *.*! Bis spät in den Abend habe ich getanzt und war so ausgepowert, dass ich froh war, irgendwann im Bett zu sein. Am darauffolgenden Tag fand noch die Street Parade in Zürich statt, leider war ich zu erschöpft, um auch dort aufzutauchen. Neidisch bin ich ja schon ein bisschen, wenn ich all die vielen Facebook Bilder sehe^^ 

Wie jedes Wochenende verging auch dieses viel zu schnell. Das realisiert man, oder ich zumindest, immer am Sonntag. Am Sonntag war ich zum Geburtstagsessen von der Omi von Zoe eingeladen, mit welcher ich am späteren Nachmittag diese tollen Bilder gemacht habe. Vielen Dank Zoe, es hat mir echt sehr viel Spass gemacht.♥

So, genug vom letzen Wochenende, diese Woche ist ja auch schon wieder fast um. Was habt ihr dieses Wochenende so vor?

Küsschen 

Luna M'



























Blouse Sheinside

Shorts Sheinside

Kleid H&M