Barcelona part 2: Outfit

Hallo Miteinander<33

War da nicht mal die Rede von Herbst? Habe mich doch extra noch in Barcelona mit Herbstklamotten eingedeckt.

Ich geniesse es natürlich schon, wenn die Sonne scheint und es heiss ist, aber zurzeit hat mich leider auch die Grippe erwischt und ich liege wie Luna S' vor einer Woche im Bett. Es ist so mühsam krank zu sein. Hoffe deshalb ihr seid alle fit und munter.

Wollte euch noch ein Outfit, welches ich in Barca getragen habe, zeigen. Ich finde die Menschen dort Kleiden sich ähnlich, wie wir uns auch. Ausser, dass viele Bauchfrei herumlaufen oder wirklich, wirklich knappe Kleider tragen. Ich habe es ihnen gleich getan und bin fast die ganze Zeit über in leichten Kleidern, oder Tanktops herumgelaufen.Ich bin der Meinung, dass es sich gar nicht lohnen würde, sich aufzutakeln, da man sehr froh war, wenn man sich eine Abkühlung im Meer / Pool gönnen konnte, ohne sich über seine Schminke gedanken machen zu müssen. So konnte ich meine kurze Zeit dort sinnvoller  für etwas anderes nutzen^^. Die Hotpants, die ich auf den Bildern trage, sind übrigens meine absoluten Lieblingsshorts. Ich habe sie anfangs Sommer auf Sheinside gefunden und ziehe sie seither, wann immer ich die Möglichkeit dazu habe an. 

Ebenfalls haben Lunas S' und ich uns ein wunderschönes, hellblaues Maxikleid von Sheinside bestellt, welches wir im nächsten Post tragen werden. Bleibt also gespannt!

Wünsche euch eine schöne Zeit und geniesst den Sonnenschein.

Küsschen
M'













Brille Sheinside

Top Brandy Melville

Shorts Sheinside

Schmuck Bershka