black n white

Hallo ihr Lieben!
Da ich die ganze letzte Woche krank war (Fieber und starke Erkältung) kam ich leider überhaupt nicht dazu, neue Bilder zu machen. Ich weiss nicht genau, was es ist, aber irgendwas scheint herumzugehen. Ich kenne jedenfalls einige Leute, Freunde und Freundinnen, aber auch Lehrer die krank oder zumindest stark erkältet sind. Das ist so mühsam! Es gibt nichts langweiligeres, als den ganzen Tag nur im Bett zu liegen und nichts machen zu können, weil einem einfach alles weh tut.
Mittlerweile geht es mir zum Glück etwas besser, aber zu 100% fit bin ich noch nicht.

Während ich also letzte Woche die meiste Zeit in meinem Bett verbracht habe und nichts zu tun hatte, räumte ich mal wieder meinen Laptop auf und durchstöberte die Bilder, die ich dort so fand. Dabei stiess ich auf die Fotos vom Fotoshooting, welches ich an meinem achtzehnten Geburtstag geschenkt bekommen habe. Die Bilder sind zwar demnach schon ein halbes Jahr alt, aber ich habe sie mir trotzdem gerne wieder angesehen. Das Shooting damals hat mir echt riesen Spass gemacht und ist wahnsinnig schnell vorbei gegangen. Die Fotografin kann ich euch übrigens nur empfehlen, schaut doch hier mal auf ihrer Homepage vorbei :)

So, damit verabschiede ich mich auch bereits wieder und wünsche euch noch einen schönen Sonntag. Ich hoffe, ich bin bald wieder auf den Beinen, um neue, aktuellere Fotos zu machen :D

Alles Liebe, S'