Clubmaster

Schon wieder Montagabend.. Die Wochen vergehen so schnell und die Wochenenden noch viel schneller. Auch dieses verging wieder wie im Flug, was sicher auch daran lag, dass einfach alles super gepasst hat. Wir hatten schönes Wetter und ich war mit meiner lieben S' unterwegs.

Ich möchte euch unbedingt noch ein feines Restaurant in Basel ans Herz legen. Bevor ich nämlich letzte Woche ins Kino ging (um mir den Film Sex Tape anzusehen, der ebenfalls sehr empfehlenswert ist) ass ich in dem mir bis dahin noch unbekannten Oishii Sushi-Restaurant. Sie haben eine grosse Auswahl an Sushi und anderen hmm "nicht Sushiartigen" Dinge, wie Fleischspiesse, Frühlingsrollen und vielen weiteren japanischen Spezialitäten. Das Highlight war das Bestellen mit dem iPad. Isst man nämlich dort à la discretion (immer Mittags und Abends möglich) erhält man ein iPad, mit welchem man sich alles bestellen kann. Es hat mir sehr viel Spass gemacht und man isst einmal anders Sushi als gewohnt. 

Zu meinem Outfit: Dank des warmen Wetters konnte ich nochmals einen Rock ohne Strümpfe tragen, kombiniert mit meinem momentanen Lieblingsshirt. (Ich bin  sehr dankbar, dass ich es doch noch gekauft habe. Hätte mich mein lieber Freund nämlich nicht dazu überredet, besäss ich es nicht ;) Danke! Ich liebe es)

Wenn die Sonne scheint, darf natürlich die Sonnenbrille auch nicht fehlen. Ich trage die Clubmaster Sonnenbrille von Ray Ban, welche ich in Barcelona gekauft habe und die Luna S' in braun besitzt und euch auch schon in einem Blogpost gezeigt hat. 

So, ich geh langsam ins Bett. Habe noch ein wenig Schlaf nachzuholen. Gute Nacht meine Lieben und träumt etwas schönes.

Eure M*








T-shirt Topshop

Rock Bershka

Schmuck Primark & Michael Kors