Fairytale

Beinahe jedes Mädchen träumt einmal davon, Prinzessin zu sein. In einem wunderschönen Schloss zu wohnen, mit einem atemberaubenden Garten, bezaubernden Kleidern und natürlich ihrem Traumprinzen.
Auch wir haben uns als kleines Mädchen nichts sehnlicher gewünscht, als ein Leben wie Cinderella zu führen.  Letzten Mittwoch wurde dieser Kindheitstraum für einen Abend lang wahr. In unseren bodenlangen hellblauen Kleidern fühlten wir uns in diesem wunderschönen, nahegelegenen Park ein bisschen wie kleine Prinzessinnen. Mit den vielen grünen Wiesen, dem Brunnen im Vorhof und natürlich dem kleinen Schloss entsprach er genau dem Zuhause, das man sich für eine Prinzessin vorstellt. Wir genossen einen wundervollen Abend, andererseits wegen dem märchenhaften Ambiente, andererseits, weil wir uns nach langer Zeit endlich wiedersahen. 

Übrigens haben wir bemerkt, dass wir bereits mehr als 400 Followers haben! UNFASSBAR! Vielen Dank an alle, die unserem Blog folgen, uns immer wieder motivieren und unterstützen. Und natürlich auch ein grosses Dankeschön fürs regelmässige Lesen und Durchstöbern unseres Blogs. Es macht uns immer unheimlich viel Spass, neue Blogposts vorzubereiten und euch zu zeigen. 

Wir sind der Meinung, dass jedes Mädchen wie eine Prinzessin behandelt werden sollte, egal wie alt es ist :))

Eure Lunas <3




400 FOLLOWERS! JUHUUU! :D



Kleid hier
Schuhe Tommy Hilfiger