golden details

Guten Morgen allerseits
Wieso werden die Tage wieder kürzer, so dass es am Morgen noch so lange dunkel ist? Ich hasse das, denn es bereitet mir Mühe aufzustehen. 

Wie ihr bestimmt schon bemerkt habt und auch im Post "15 Facts I know about you" Post bestätigt wurde, bin ich eine Goldfanatikerin. Zwar noch nicht lange und bestimmt werde ich diese Phase auch mal hinter mir haben, aber zurzeit liebe ich einfach Goldschmuck und andere goldene Accessoires. Meine Schwester hat sich in den Sommerferien unbedingt drei neue Ohrlöcher stechen lassen wollen. (Es gab eine Zeit, als ich das auch wollte.. Leider war ich zu feige und habe dann nur zwei Ohrlöcher mehr stechen lassen). Doch als wir im Clairs waren und ich sah, dass es gar keine Rolle spielt, ob man zwei oder ein Loch macht, da es genau gleich viel kostet, habe ich mir spontan gedacht, oke doch, nun erfüll ich mir meinen Wunsch, den ich bereits seit meinem 14. Lebensjahr habe und mache mir meine "3 Ohrlöcher auf der einen und 2 auf der anderen Seite". Ich bin wirklich total zufrieden und ich muss zugeben, dass es gar nicht so weh getan hat. :)) Also nur Mut an alle, die auch den Wunsch verspüren, irgendwo ein Piercing zu machen. (Oke, alle meine Freunde, die wissen, dass ich schon seit längerem ein Bauchnabelpiercing möchte, denken sich jetzt bestimmt, ich bin ein Feigling und sollte das alles gar nicht schreiben, aber heey :P Irgendwann werde ich schon noch den Mut haben und Eines stechen lassen ;P ). 
Ach Übrigens, dieses wunderschöne goldene Hair Wrap, habe ich beim herumschlendern im Clairs gefunden*.*! Ich liebe es.

Also, ich steh mal langsam auf und geh duschen. Nur noch zwei Tage und ich werde hoffentlich von den Sonnenstrahlen in Barcelona geweckt. Ich freue mich schon riesig.

Wünsche euch einen angenehmen Tag!

Kussi
M*










Michael Kors Hamilton hier
Hose und Top Tally Weijl
Golden Hair wrap Clair's
           Uhr Marc Jacobs