I ♥ U MICHAEL

Taschen, Taschen, Taschen... Ich muss zugeben, ich bin ein richtiger Taschenjunkie. Wenn es nach mir gehen würde, könnte ich mir jeden Tag eine neue Tasche zulegen und hätte trotzdem nie das Gefühl, genug zu haben. Mode ist ja allgemein eine grosse Leidenschaft von mir, als junges Mädchen war es auch lange mein Traum, Modedesignerin zu werden. Ich liebe es, verschiedene Teile miteinander zu kombinieren und neue Outfits auszuprobieren. Von meiner Seite her werden deswegen voraussichtlich hauptsächlich Fashionposts kommen :P

Jeder hat ja so seine Vorliebe für gewisse Marken und bei mir gehört momentan Michael Kors zu den Favoriten. Letzten Winter habe ich mir bereits die Jet Setter Shopping Bag zugelegt, und nun habe ich mir eine Hamilton gegönnt. Auf eine solche spare ich schon lange und nun habe ich sie endlich im Sale auf MyStore entdeckt :D Das lustige war, dass ich eigentlich gar nicht dieses Modell bestellt habe. Ich habe mir eine ähnliche, allerdings etwas kleinere und weichere Hamilton bestellt, jedoch hat mir MyStore versehentlich die falsche Tasche zukommen lassen. Dies stört mich aber nicht im Geringsten, denn ich finde dieses Modell sowieso etwas schöner. 
Im Gegensatz zu mir ist Luna M' schon etwas länger auf dem Michael Kors Trip. Sie hatte die Hamilton schon lange vor mir, sowie passend dazu ein wunderschönes Nietenportemonnaie. Durch ihre Bilder habt ihr bestimmt auch schon bemerkt, dass sie ein grosser Michael Kors Fan ist. Das ist also nochmals eine der vielen vielen Gemeinsamkeiten, die uns verbinden. Manchmal macht es uns fast ein wenig Angst, wie viel wir gemeinsam haben. Äusserlich sehen wir uns zwar überhaupt nicht ähnlich, aber unsere Interessen und unser Charakter sind beinahe identisch. Ich denke, das liegt  nun mal daran, dass wir einfach seelenverwandt sind.. Jemanden wie sie werde ich nie wieder finden und deshalb bin ich so wahnsinnig dankbar, sie zu kennen! 

Passend zu der neuen Tasche habe ich nämlich auf Zalando diese süssen Ballerinas entdeckt. (In letzter Zeit greife ich immer öfter auf Onlineshops wie Mystore oder Zalando zurück, da mir zum Shoppen leider oft die Zeit fehlt..) Da ich sowieso keine schönen flachen Schuhe mehr hatte, fand ich das gleich eine gute Gelegenheit, und wie gesagt, momentan LIEBE ich Michael Kors :P Deshalb habe ich sie mir mal bestellt und muss nun sagen, sie passen echt wie angegossen und sind super bequem. Kann ich euch also wärmstens empfehlen :) 

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!

Eure Luna S'








Tasche Michael Kors
Bluse Guess
Top (das man unter meinen Haaren leider fast nicht sieht) Guess
Schmuck (wie immer) Thomas Sabo
Schuhe Invito