HAVE HEART

Kennt ihr das auch, wenn ihr einfach nicht recht wisst, was ihr anziehen sollt, da es am Morgen noch ziemlich kalt ist, am Nachmittag aber doch schön warm wird? Diese Situation haben wir im Herbst leider oft. Und da ich von Natur aus eher "kaltblütig" bin und schnell friere, packe ich mich morgens meist ziemlich dick ein, so dass mir nachmittags teilweise richtig heiss wird. Was Mode anbelangt, ist der Herbst eigentlich meine liebste Jahreszeit, da man einfach super viele Möglichkeiten hat, Klamotten zu kombinieren, ohne gleich zu schlottern oder sich zu Tode zu schwitzen. Süsse Pullover wie diesen hier mag ich zum Beispiel echt gerne. Vor allem das Statement "have heart" finde ich toll. Meine Mom hat mir den Pullover aus Stockholm mitgebracht, aus einem Laden namens monki. Ich hab ihn vorher gar nicht gekannt, aber er hat wirklich coole Klamotten, schaut doch mal rein :) 

Dieses Outfit trug ich kürzlich in der Schule, eigentlich mit einer Röhrenjeans, doch da die Temperaturen am Nachmittag wie gesagt ziemlich stiegen, wechselte ich kurz entschlossen zu kurzen Hosen. Die JC Schuhe hab ich seit meinem 18. Geburtstag nicht mehr getragen, deshalb dachte ich mir, bevor sie verstauben, zieh ich sie mal wieder an :)

Seit ein paar Tagen haben bei uns die Herbstferien begonnen und ich muss sagen, sie tun mir echt gut. Endlich mal wieder etwas Schlaf nachholen und mehr Zeit mit meinen Freunden verbringen. Gestern Nachmittag habe ich zum Beispiel gleich zwei meiner besten Freundinnen getroffen, unter anderem meine geliebte Luna :) Wir haben im Starbucks gemütlich geplaudert und einen schönen Nachmittag verbracht, bevor Luna und ich am Abend im Tibits essen gingen. Zum ersten Mal waren wir nicht bloss zu zweit, sondern noch in Begleitung meiner Mom. Es war ein echt wunderschöner Abend mit gemütlicher Atmosphäre, tollem Ambiente und natürlich superleckerem Essen. Ich hoffe, einen Abend wie diesen bald wiederholen zu können :)

Ich wünsche euch allen ganz schöne Ferien und denjenigen, die leider arbeiten müssen, eine gute Woche! :)

Eure S'




 Pullover monki
Bluse Abercrombie & Fitch
Kette Forever21
Sonnenbrille Ray Ban
Schuhe Jeffrey Campbell
Tasche Guess