Timberlands

Hey Leute! (:
Brr, wie verdammt kalt es geworden ist! Von einem Tag auf den anderen hat uns Mutter Natur plötzlich mit eisig kalten Temperaturen, beissendem Wind und strömendem Regen gesegnet. Da fragt man sich echt, was ihr bloss über die Leber gelaufen ist. Wo bleibt denn der Herbst? Wir hatten zwar ein paar schöne, warme Herbsttage letzte Woche (dann machte ich auch diese Bilder), doch diese Zeit ist nun bereits wieder vorbei. Wir scheinen uns wohl oder übel für den Winter rüsten zu müssen. Dazu gehören natürlich auch warme, kuschelige Winterschuhe. Ich persönlich kann nicht verstehen, was alle an UGG's so toll finden. Ich finde die Dinger erstens überhaupt nicht schön und zweitens würde ich sie allein schon wegen dem Lammfell nicht tragen.
Was mir allerdings ziemlich gut gefällt, sind Timberlands. Schon recht lange habe ich ein Auge auf die Schuhe geworfen, mich aber nie getraut, sie zu kaufen. Auch heute noch bin ich sehr unschlüssig - ich habe die Bilder gemacht, um mal selbst zu sehen, wie mir die Schuhe stehen, aber es sind nicht meine. Dennoch kann ich mich irgendwie nicht entscheiden: Auf der einen Seite finde ich die Schuhe einfach total cool und lässig. Andererseits habe ich das Gefühl, sie sind viel zu grob für mich und lassen die Füsse riesig wirken - Sie sind auf jeden Fall ein Hingucker. Doch genau hier stellt sich die nächste Frage: Was zieht man denn dazu an??? Ich habe zwei Versuche gemacht: Einmal mit einer braun gemusterten Bluse und das zweite Mal mit einer dunkelbraunen Lederjacke, die ich von meiner Mom stibitzt habe. Beide Male trug ich noch eine simple schwarze Hose sowie eine farblich passende MCM Tasche dazu. Auf diese Arten kombiniert gefallen mir die Schuhe wirklich gut - aber man kann eben doch nicht alles dazu anziehen.
Ich denke, Timbs passen vor allen zu denjenigen, die sowieso einen eher derben, coolen Style haben. Zu meinen oft femininen und eleganteren Outfits sind sie wohl ein etwas zu krasser Kontrast :/ Aber vielleicht seid ihr ja genau der richtige Typ dafür? :))
In der Schweiz kosten sie zudem rund 260.- Franken - ich bin der Meinung, für so viel Geld muss man schon vollkommen überzeugt sein. Jedoch war ich das leider nicht, weshalb ich mich schlussendlich gegen die Schuhe entschied. Trotzdem bewundere ich sie jedes Mal, wenn ich jemanden damit sehe. Und wer weiss, vielleicht ändere ich meine Meinung ja eines Tages doch! :)

Ich wünsche euch allen ein ganz schönes Wochenende!

Machts guuuuut :D S'


 


 Schuhe Timberland
    Tasche MCM
           Bluse Tally Weijl
Lederjacke Basefield
             Hose Vero Moda