evening walk

Guten Morgen!

Zu erwähnen, dass Herbst meine liebste Jahreszeit ist, ist wohl überflüssig, denn ich habe euch nun schon ein paar mal vorgeschwärmt, wie gerne ich ihn mag :) So gerne, dass ich mir, egal wie viel ich zu tun habe, ab und zu die Zeit für einen kleinen Spaziergang durch das Blätterparadies nehme. Letzte Woche, als meine Mom ausnahmsweise mal nicht arbeiten musste, begleitete sie mich und wir machten eine etwa einstündige Runde durch den nahegelegenen Wald. Es war eine wundervolle Atmosphäre, denn die letzten Sonnenstrahlen vor dem Eindunkeln tauchten den Wald in warme, herbstliche Farbtöne und ein zartes, weiches Licht. Dieses Licht liebe ich, um zu fotografieren, es sorgt meiner Meinung nach für die schönsten, stimmungsvollsten Bilder. Auf jeden Fall war es ein wunderschöner Spaziergang, und es tat gut, sich neben dem vielen Lernen auch mal etwas die Beine vertreten zu können :)
Bei uns in der Stadt hat letzte Woche die Herbstmesse angefangen. Ich bin eigentlich nicht so der Typ dafür, da mir Achterbahnen und Ähnliches weniger zusagen oder schlichtweg einfach zu teuer sind. Ich besuche die Herbstmesse eigentlich bloss, um die Stimmung zu geniessen und leckere Schokofrüchte und gebrannte Mandeln zu mampfen :D
Dieses Jahr komme ich aber leider gar nicht gross dazu, die Herbstmesse zu besuchen, da sie bloss zwei Wochen dauert und ich während dieser Zeit lauter Prüfungen habe, für die ich lernen muss. Nur noch zwei Wochen Schule, ZWEI WOCHEN Leute! Danach bin ich endlich fertig mit dem Gymnasium und muss nur noch die Abschlussprüfungen bestehen. Der Countdown läääääuft :)

Schöne Woche wünsch ich euch! :) Eure Luna
















































































































 




Jacke Zara
Schal Burberry
Tasche LV Speedy
Schuhe invito