Gonna miss you ♥

Etwas, was ich wohl in San Diego mit am meisten vermissen werde, ist das Reiten und natürlich meine liebe Azra. Seit bald vier Jahren reite ich sie nun schon und in dieser Zeit hat sich zwischen uns eine wahre Freundschaft entwickelt. Vor ungefähr zwei Monaten, als ich schon einmal einen Blogpost übers Reiten geschrieben habe, hab ich euch erzählt, dass Azra und ich gerade ein Fotoshooting machen durften. Die Bilder von diesem Shooting habe ich nun erhalten und ich bin von einigen wirklich begeistert. Es hat echt riesen Spass gemacht an diesem Tag - nicht nur mir, sondern auch Azra, sie ist nämlich extrem fotogen. Das weisse Kleid, das ich getragen habe, war am Ende des Tages leider nicht mehr weiss, aber was soll's. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt :D
Falls ihr mehr über die tolle Fotografin erfahren möchtet, schaut doch hier mal bei ihr vorbei.
 
Leider ist es nun nicht mehr so schön warm wie an dem Tag, an dem wir die Bilder gemacht haben. Wenn ich jetzt mit Azra ins Gelände gehe, bin ich immer ganz dick eingepackt, damit ich nicht friere. Und da die Sonne schon so früh untergeht, muss ich mich jedes Mal beeilen, um nicht im Dunkeln nach Hause reiten zu müssen. Doch damit muss ich wohl leben, denn der Winter naht und in genau einem Monat ist bereits Weihnachten. Versuchen wir irgendwie das Beste draus zu machen und freuen wir uns auf die gemütliche, kuschelige Weihnachtszeit :)
 
Küsschen, S'