When dreams come true

Hallo meine Lieben! :)
Eeeendlich sind meine schriftlichen Prüfungen vorbei und ich hab wieder mehr Zeit! Die letzte Woche war echt anstrengend und ich bin heilfroh, dass ich sie nun überstanden habe. Jeden Morgen hatte ich von 7.45 - 11.45 Uhr eine Maturprüfung. Angefangen hat das ganze mit Deutsch, dann kam Französisch, am Mittwoch Italienisch, dann Mathe und die letzte Prüfung gestern war Englisch. Mein Gefühl bei den jeweiligen Tests ist unterschiedlich, ich kann das nie wirklich einschätzen. Naja ich hoffe, die Resultate sind einigermassen okay.
Nachdem ich gestern Morgen die Englischprüfung abgegeben hatte, fuhr ich direkt in die Stadt um mit meiner Mom in meinem Lieblingsrestaurant Tibits essen zu gehen. Danach machten wir eine kleine Shoppingtour. Gekauft habe ich mir allerdings bloss eine schwarze Bluse, die ihr auf den Bildern sehen könnt. Der letzte Stop unserer Shoppingtour war bei Louis. Genau wie die liebe Luna M' habe ich nämlich eine absolute Liebe für Handtaschen, vor allem für Louis Vuitton. Vor ewig langer Zeit habe ich im Internet meine absolute Traumtasche entdeckt: die Louis Vuitton Alma in der Farbe Aubergine. Die Tasche gefiel mir so unglaublich gut und ich wusste, dass ich sie irgendwann haben musste. Deshalb sagte ich mir, falls ich das Gymnasium überstehe, kaufe ich mir diese Tasche. Mir war zwar bewusst, dass mein Konto von dieser Idee überhaupt nicht begeistert sein würde, doch die Alma war es mir wert :P Ihr könnt euch vielleicht vorstellen, wie überglücklich ich war, als ich die Tasche endlich in den Händen hielt! Solange habe ich darauf gewartet und endlich ist dieser Traum wahr geworden. Sparen lohnt sich eben doch! :D
Ich habe die Alma in der mittleren Grösse genommen, da ich finde, dass sie am besten zu mir passt, da ich ja nicht gerade die Grösste bin. Auf den Bildern sieht die Tasche ziemlich dunkel aus, fast schwarz. Das liegt daran, dass ich sie am späteren Nachmittag gemacht habe, als es schon bald dunkel wurde. Es kommt aber ganz drauf an wie das Licht reinfällt, auf dem letzten Bild zum Beispiel könnt ihr die eigentliche Färbung erkennen :)
Jedenfalls bin ich total happy mit meiner neuen Tasche und freue mich schon riesig darauf, sie auszuführen :D
Ich wünsche euch ein superschönes Wochenende, eure Luna



 Tasche Louis Vuitton Alma
Bluse Zara
Over Knees Lipsy via Zalando
Armband Michael Kors