4. Advent - 1. Verlosung!

Hallo Leute<33!

Heute ist der 4. und letzte Advent! Das heisst ja, Weihnachten ist in wenigen Tagen!! Deshalb haben S' und ich uns überlegt, dass wir euch gerne etwas schenken würden :)

Weil S' gestern ihren Abschlussball hatte (darüber wird sie euch später berichten), war ich auf Geschenksuche in Zürich und habe auch einiges gefunden. Das Meiste geht an meine Familie, ausser die rote Tüte mit dem wunderschönen Inhalt von The Body Shop. 

Es ist ein Shea Duschset und beinhaltet:
- Eine Shea Shower Cream
- Eine Seha Body Butter
- Ein Shea Body Scrub
- Ein Shea Soap
- Eine Mini Bath Lily

Ich habe das Shea Set ausgewählt, weil mir persönlich der nussige Geschmack sehr gefällt und ich ein grosser Fan von The Body Shop Produkten bin. Ich finde es super schön eingepackt und bin selber stolze Besitzerin von diesem Duschset. Ich hoffe euch gefällt es ebenfalls und ihr lest weiter, wie ihr es gewinnen könnt.

Wie ihr teilnehmen könnt:
Um überhaupt an unserer Verlosung teilzunehmen müsst ihr uns über Instagram, Google Friends Connect, oder Bloglovin folgen, oder einfach unsere Facebook Seite Liken. Danach könnt ihr uns einen Kommentar, eine Nachricht per Facebook oder per Mail (prettylittlelunas@gmail.com) schreiben und uns mitteilen, warum ihr dieses Set gerne gewinnen möchtet. Dabei soll eure Grund aber interessant und lustig sein. Seid also ein wenig kreativ :D Die Verlosung endet am 31. Dezember 2014 und wird von uns per Post oder je nach dem persönlich überreicht. 


Wir freuen uns schon riesig auf ein zahlreiches Teilnehmen und wünschen euch einen wunderschönen 4. Advent! Eure Lunas