let it snow

Ich war schon total davon überzeugt, dass wir dieses Jahr gar keinen mehr zu sehen bekommen. Und nun ist er doch da: der Schnee. Schade nur, dass er uns nicht bereits zur Weihnachtszeit beglücken konnte, sondern erst Ende Dezember. Seit Jahren wünsche ich mir Weisse Weihnachten, aber irgendwie klappt es einfach nie.

Trotzdem habe ich mich riesig gefreut, als ich vor ein paar Tagen zum ersten Mal einen Ausritt im Schnee machen konnte. Der Wald sah total märchenhaft aus, ein richtiges "Winterwunderland". Wir waren zu viert unterwegs und hatten echt viel Spass, der Schnee versetzte uns wahrhaftig in super gute Laune. Doch auch die Pferde spürten den Schnee, sie waren nämlich ganz besonders fit und voller Energie. Das Beste an dem ganzen Ritt waren die unendlich lange Galoppstrecke, auf der wir entlangpreschten und unsere Pferde ein richtiges Wettrennen veranstalteten. (Azra und ich hatten selbstverständlich stets die Nase vorn :D )
Trotz der bitterkalten Temperaturen und ständigem Schnee im Gesicht (es schneite nämlich während des gesamten Nachmittages) genossen wir den Ausritt in vollen Zügen und freuen uns auf viele weitere Winterausritte.

Worauf freut ihr euch diesen Winter so? Geht ihr noch in die Ski/Snowboardferien oder seid ihr eher nicht so für den Schnee zu begeistern? ;)

Heute ist ja bereits schon der letzte Tag des Jahres - unglaublich, wie schnell die Zeit an uns vorbei rast! Es kommt mir so vor, als hätte 2014 gerade erst begonnen. Stattdessen wartet bereits das Jahr 2015 auf uns, und damit SILVESTER! Meine Pläne für heute sind aber gar nicht so aufregend, ich bin gleich mit M' zum Mittagessen verabredet und am Abend bin ich an der Party eines Freundes. Was habt ihr für heute geplant, wie, wo und mit wem feiert ihr den Jahreswechsel? :)

M' und ich wünschen euch jedenfalls einen super guten Rutsch ins 2015 und freuen uns auf ein neues,  ereignisreiches Jahr mit euch! :)

Küsschen, eure Luna