Boyfriends, Timbs & MCM

Hey ihr Lieben!<33

Wie ihr wisst, hatte ich doch erst gerade Geburtstag und Weihnachten ist auch noch nicht so lange her. Zu diesen zwei Anlässen wurde ich mit vielen Geschenken überhäuft. Zwei meiner neuen Lieblinge sind auf den Bildern abgebildet. Einmal das MCM Rucksäckchen, von welchem ich über längere Zeit schwärmte und nicht einmal im Traum daran gedacht hätte, je Besitzerin von einem zu sein. Zum Anderen, das wunderschöne Armband von Michael Kors. Ich bin immer noch sprachlos und überglücklich zugleich!


Ich war mir lange nicht sicher, zu was ich mein Rucksäckchen anziehe und euch zeige. Ich wollte nicht in schwarzen Jeans und einem Hemd oder Shirt dastehen, so wie ich es auf jeden Fall auch tragen würde, sondern etwas gewagter. Ich finde, ich habe das  durch die gleichfarbenen Timberlands Schuhe und den Boyfriends Hosen gut umgesetzt.

Mein goldenes Schmuckstück, welches ich von zwei lieben Freundinnen zum Geburtstag geschenkt bekommen habe, passt perfekt zu meinem Rücksack. Ich trage es bestimmt jeden Tag! ^.^ Ich mag so gerne Goldschmuck, auch wenn ich mir wahrscheinlich im nächsten Blogpost damit selber widersprechen werde. Bleibt also gespannt. ;)) 


Jetzt geh ich erstmal etwas essen und dann ab ins Kino. Möchte unbedingt den Film Taken sehen. Bin nämlich ein Fan von den ersten beiden Teilen und super gespannt, wie der dritte nun sein wird. Habt einen schönen Abend!

Kussi Luna

Huch, Ps. bevor ich es vergesse, wie findet ihr meine Kleiderwahl eigentlich?












Blouse Zara

Boyfriends Zara

Schuhe Zalando

MCM Backpack hier

Armband Michael Kors