M's B-DAY

So, am Samstag 10. Januar wurde ich nun 19 Jahre alt. Hihi :DD Ich hatte einen wirklich fabelhaften, amüsanten und sehr coolen Abend mit meinen bezaubernden Ladies. Zwar ist es nicht so speziell, neunzehn zu werden, wie es war, als ich achtzehn wurde, aber ich werde mich gerne auch an diesen Geburtstag erinnern.

Alsooooo zum Abend, ich war sehr fein mit meinem Allerliebsten im Noohn Restaurant-Lounge-Bar essen. Es ist ebenfalls ein Restaurant, das ich euch von Herzen empfehle. Nebst Sushi und japanischen Gerichten gibt es nämlich einen breiten Mix an europäischen- und asiatischen Speisen. Für mich gab es zur Vorspeise einen Noohn Salat, der mit Glasnudeln und normalem Grünsalat serviert wurde und zur Hauptspeise ein Poulet Curry mit Gemüse und Basmatireis. Ich kann euch sagen, es war so köstlich!!  Vor lauter leckeren Speisen und meinem Geschenk, (Vielen Dank!! :*) vergass ich die Zeit und kam ein bisschen verspätet zu meinen Freundinnen, welche bereits auf mich warteten. Mit ihnen ging ich dann ab ins Bücheli, wo wir zuerst einmal auf meinen Geburtstag anstossten. Während dem Abend kamen immer wieder Freunde, um mir zu gratulieren und ich habe mich so gefreut, dass so viele an mich gedacht haben. Natürlich gingen wir irgendwann später weiter. Uns verschlug es ins Atlantis, wo wir bis in die frühen Morgenstunden feierten.

Ich hatte einen wirklich genialen Geburtstag und bin sehr, sehr Glücklich! Auch möchte ich mich noch einmal für alle Geschenke bedanken und für die zahlreichen, lieben Glückwünsche von euch allen. Happy Birthday an alle, die ebenfalls dann Geburtstag hatten und an alle anderen, ich hoffe, ihr hattet ein gelungenes Wochenende. Nun wünsch ich euch einen guten Wochenstart!

Küsschen LunaM' 

Ps. Seit Sonntag ist eine Blogvorstell von der lieben Nicole von Smalltownadventure  (hier) auf ihrem Blog online. Schaut doch vorbei!








Alex Austin Night Out