pink tulips

Hallo meine Lieben

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, hat sich das ganze Design und der Name des Blogs ein wenig geändert. Wie S' uns im letzten Post mitgeteilt hat, hört sie auf mit dem Bloggen und ich werde alleine weitermachen. Einige Veränderungen werdet ihr aber erst im laufe der Zeit bemerken und ich bin schon gespannt auf eure Reaktion.

Was ich eher nicht mehr alleine schaffe ist das zweimal Bloggen in der Woche. Trotzdem werde ich aber versuchen, mich regelmässig bei euch zu melden und habe mit der neuen Kategorie "Gastblogger" hoffentlich bald reichlich Hilfe ;)) Den Startschuss für den ersten Gastbeitrag wird uns Samantha liefern. Bleibt also gespannt. ^.^

Weil ich mir sehnlichst den Frühling wünsche, habe ich mir diese wunderschönen rosa Tulpen gekauft. Ich hoffe der Schnee, der leider wieder da ist, erkennt, dass er nicht erwünscht ist und deshalb bald wieder verschwindet. Die zwei sehr prachtvoll eingepackten Victoria's Secret Tüten habe ich bereits verschenkt und dienten mir nur für die Bilder, da die Farben perfekt zu meinen Schnittblumen passten. Was drin ist, verrate ich euch vielleicht in einem zukünftigen Post ;)) Das Buch, "How to be parisian wherever you go" ist meine derzeitige Lieblingsabendlektüre. Später mehr darüber:-*

Ich wünsche euch einen tollen Tag, machts gut.
M'


Hello my dear friends

As you might have noticed, I changed some little things at the designe and the name of the blog. As S' said in the last blogpost, she will stop blogging, that is why I am going to blog on my own. Some of the changes you will see in the course of time and I am already looking forward to your reaction.

I will no longer be able to blog two times a week. But I will try to report regularly and with the new category "Guest Bloggers" I hopefully will get plenty of help from you. Samantha will make the beginning. Stay tuned. ^.^

Because I miss spring so much, I bought some beautiful pink tulips. Hopfully the snow, that is everywhere, can see that it is not welcome here and will melt away. The two amazing packed Victoria's Secret bags are already given away.. Sadly they were not for me. I just picket them for the photos because the colour of the bag matches the tulips so well. Perhaps I will tell you in a further blogpost what was in the bags ;)) The book "How to be parisian wherever you go" is my current favourite. More informations later on :-*

Have a great day, take care.
M'