Please Return to Tiffany & Co.

Einen wunderschönen guten Morgen ihr Hübschen

Ich hoffe ihr seid alle fit und munter in den neuen Tag gestartet. Gerade sitze ich in der Schule und lasse drei Stunden Wirtschaft und Gesellschaft über mich ergehen. Hoffentlich fühlt ihr mit mir. ;)

Seit geräumiger Zeit habe ich mich in den schönen Silberschmuck von Tiffany & Co. verguckt. Deshalb wollte ich mir unbedingt eine Kette gönnen. Weil wir aber hier in Basel keinen Tiffany Laden haben, musste ich nach Zürich fahren, was ich sehr gerne in Kauf nahm, denn ich liebe es, dort zu shoppen. Irgendwann am frühen Nachmittag kamen wir in Zürich an und und liefen gleich zu Tiffanys, unter anderem auch, damit ich gleich wusste, wie viel Geld mir danach noch fürs weitere Shoppen blieb. ^^ Wie vermutet konnte ich mich am Tresen des Schmuckes nicht nur für ein einziges Teil entscheiden, sondern musste ebenfalls das wunderschöne Armband mitnehmen. Ihr glaubt gar nicht, wie glücklich ich mit diesen zwei Käufen war und immer noch bin. :D Silber passt einfach immer, egal ob zu etwas Schickem oder einfach so für den Alltag.
Habt ihr auch Tiffanyschmuck und seid ihr eher Gold- oder Silberfan?

Natürlich hatte ich nach dem Besuch kaum mehr Geld und schlenderte einfach noch ein wenig in der Stadt bzw. in den Läden umher, kaufte mir jedoch "fast" nichts mehr xD und genoss es einfach, in Zürich zu sein. Am Abend ging ich dann noch fein und sehr schick in einem wunderschönen Steakhouse-Restaurant essen. Es liegt im Zentrum des Bankenviertels und wurde im September 2010 als erstes Goodman-Restaurant in der Schweiz eröffnet. Also auf auf meine Lieben, ab nach Zürich!! Es war fantastisch und nur weiterzuempfehlen! 
Wie findet ihr das eigentlich, wenn ich Restaurantempfehlungen mache? 

Im letzten Post wurde ich gefragt, wie ich den Film Taken 3 im Kino fand. Ich rate euch unbedingt ihn zu sehen!! Er ist sehr, sehr spannend, abwechslungsreich und voller Action. Meiner Meinung nach komplett anders als die ersten beiden Teile und gar nicht vorhersehbar. Der Bösewicht bleibt bis am Schluss unbekannt, aber irgendwie doch bekannt! Am besten seht ihr ihn euch selber an. Ich verspreche euch, er wird euch nicht enttäuschen.

Habt einen angenehmen Tag!!
Love M'





Die Beute am Abend ^.^Ich gebe zu, ich habe dann doch noch ein paar, aber wirklich nicht viel eingekauft. Ps. Die Tiffany Tüte ist gut und sicher in dem braunen Sack verstaut:)