Red Highlight

Hallo ihr Hübschen! :)
 
Ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr habt wieder gut angefangen mit Schule, Job, etc. Bei mir ist's momentan ziemlich gemütlich, denn seit Ende Dezember bin ich ja mit der Schule fertig. Momentan sieht mein Leben ungefähr so aus: Reiten, Schlafen, Freunde treffen, essen, ausgehen, bloggen :P
Ich wurde oft gefragt, was ich denn den ganzen Januar durch noch vor hätte und ob ich mich nicht langweilen würde, wenn ich bloss "zu Hause" wäre, also nicht arbeiten würde. Aber ich kann euch echt sagen, ich hab mich noch keine einzige Sekunde gelangweilt! Das liegt einfach daran, dass ich ständig unterwegs bin, oftmals sogar von morgens bis abends. Natürlich ist mir bewusst, dass es nicht ewigs so gemütlich sein wird. Doch nach dem ganzen Lernstress tut mir diese Pause ganz gut und in weniger als einem Monat beginnt ja dann auch bereits meine neue Schule... Die Aufregung steigt!
 
Wie ihr ja seit meinem letzten Blogpost wisst, habe ich mich total in meine neuen, bordeauxroten High Heels verliebt. Da wollte ich natürlich unbedingt ausprobieren, zu was sie sich gut kombinieren lassen. Deshalb hab ich diverse Outfits ausprobiert, und dieses hier gefällt mir eigentlich ganz gut. Ich bin ja sowieso weniger der Farbenmensch und kleide mich am liebsten in Schwarz- Weiss- oder Grautönen, aber ich mag es, wenn das Outfit doch noch irgendwo ein farbliches Highlight hat. Und hier finde ich, kommen die Schuhe auch richtig gut zur Geltung. Mal sehen, vielleicht werde ich das Outfit für den kommenden Freitagabend Ausgang tragen :))
 
Was meint ihr dazu? Gefällt euch die Kombination oder eher weniger? :)
 
Liebste Grüsse, S'
 
 
 

Blazer Mango
Tasche Guess
Kleid H&M
Kette Thomas Sabo
High Heels Michael Kors ähnliche hier