Shopping in Bern

Hallo meine Lieben!♥
 
Diejenigen von euch, die schon mal über längere Zeit in den vereinigten Staaten waren, wissen bestimmt, wie mühselig es ist, bis man endlich eine Aufenthaltsbewilligung sprich ein Visum bekommt. Erstens ist es stundenlange Büroarbeit, und dann muss man auch noch persönlich in Bern auf der Amerikanischen Botschaft vorbei. (Bei uns in der Schweiz zumindest.)
Ich fuhr also vor genau einer Woche nach Bern und dabei dachte ich, wenn ich schon mal in der Hauptstadt bin, muss ich das auch gleich ausnutzen und die Berner Shoppingstrassen unsicher machen :P So zog ich nach meinem Termin noch zusammen mit meiner Mom durch die Läden. Dabei konnte ich ein riesen Schnäppchen machen: Ich habe nämlich im maggs wunderschöne bordeauxrote (meine Lieblingsfarbe!) High Heels von Michael Kors ergattert. Die gab's bereits zum halben Preis, doch da meine Mom im selben Geschäft arbeitet, hatte sie noch Mitarbeiterrabatt und somit bekam ich die Schuhe nochmals um 20% reduziert. Falls ihr vor ein paar Monaten meinen "I <3 U Michael" Post gelesen habt, wisst ihr, wie sehr ich MK liebe. Und die Schuhe sehen nicht nur toll aus, sondern sind auch super bequem. Rote High Heels standen schon länger auf meiner Wunschliste, und nun habe ich endlich die passenden für mich gefunden! :D
Den Laden maggs  kann ich euch übrigens wärmstens empfehlen. Es gibt ihn in den Städten Basel, Aarau, Bern, Biel, Fribourg und Zürich. Darin findet ihr nebst Trendlabels wie Michael Kors, UGG, Boss, Lagerfeld, Coccinelle, Liebeskind und Hunter noch viele weitere tolle Klamotten. Ausserdem gibt es ein ganzes Stockwerk mit Interior, richtig rustikalen, stylischen Einrichtungssachen.
Abgesehen davon, dass es echt verdammt kalt war, verbrachten meine Mom und ich einen supertollen Tag in Bern. Wie ihr seht, hatte es sogar noch Schnee, was ja nun leider bereits nicht mehr der Fall ist :/ Aber ich hoffe, noch etwas Schnee zu Gesicht zu kriegen, bevor ich ins warme Kalifornien fliege :)
 
Ich wünsche euch einen superschönen Tag! ♥ S'