stayin out all night


Hallo meine Schönen, heute habe ich die Ehre, den ersten Post im 2015 zu veröffentlichen. Wir hoffen, dass ihr ein tolles Silvester hattet und dazu schön gefeiert habt ;). Wir wünschen euch auf jeden Fall nur das Beste für das 2015 und freuen uns sehr auf das kommende Jahr mit euch zusammen.

Ich selber habe gut gestartet, ich hoffe, dass dieses Jahr mehr mein Jahr wird. Trotz der vielen Veränderungen, die mich erwarten. Obwohl ich kein Fan von Neujahrsvorsätze bin, hab ich welche^^

Einer ist ganz klar mehr mit meinen Freunden/innen zu unternehmen, vor allem noch mit meiner lieben S' bevor sie für 5 Monaten weg geht.. :( 
Übrigens komme ich diesem Vorsatz schon nächste Woche, an meinem Geburtstag ;) einen Schritt näher. Ich freue mich schon sehr. Ein anderer ist, mir Gedanken für die Zukunft zu machen um mir endlich bewusst zu werden, was ich genau machen möchte. Ob ich auf dem Beruf weiter arbeiten will, oder ob ich den Ausbildungsweg zur Stewardess einschlage. Falls irgendjemand diesen Beruf gerade ausübt oder selber in der Ausbildung ist, bitte ich diejenigen, sich bei mir zu melden. Ich würde gerne mehr davon erfahren und darüber sprechen. Ich wäre echt dankbar :)

Ein weiterer Vorsatz ist, dass ich mehr Autofahren werde, damit ich nicht jedes Mal so schreckliche Angst habe, wenn ich auf der Autobahn bin. ^.^ Ausserdem will ich noch dieses Jahr mindestens 1 Mal Ski gefahren sein. Es reizt mich jedes Mal, doch schlussendlich mach ich einen Rückzieher und gehe doch nicht in die Berge. Mein letzter Vorsatz ist eher etwas, was ich lernen muss. Ich habe meistens keine eigene Meinung und passe mich dann an. Ich möchte das aber ändern und mehr meine Meinung einbringen.  

Die Bilder hab ich übrigens gestern Nachmittag gemacht, es ist das Outfit, welches ich an Silvester getragen habe. Was hattet ihr an?  Habt ihr irgendwelche Vorsätze für das neue Jahr? Bin schon gespannt auf eure. :))

Ich wünsche euch einen wundervollen Abend!


Liebste Grüsse und Küsschen eure M'

























Blazer & Bluse Zara

Hose Sheinside

Strümpfe & Kette H&M

Uhr Marc Jacobs

Clutch Louis Vuitton