Wind of change

"It's not the end. It's just the beginning of a new chapter."

Hallo ihr Lieben!
Für die meisten von euch kommt es wahrscheinlich relativ unerwartet, aber ich muss euch leider etwas mitteilen: Da ich in zwei Wochen nach San Diego ziehe (Sprachaufenthalt) höre ich auf zu bloggen. Ich habe es mir lange überlegt, aber ich denke, es ist die richtige Entscheidung. Obwohl ich das Bloggen immer sehr mochte und auch gerne andere Blogs gelesen habe, werde ich in Zukunft kaum mehr Zeit dafür finden. Es war aber auf jeden Fall eine spannende und tolle Erfahrung! Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Lesern bedanken, die fleissig meine Blogposts gelesen und mich unterstützt haben. Ich hatte wirklich viel Spass mit euch ;-*
M' wird von nun an alleine weitermachen, aus "Pretty Little Lunas" wird "Pretty Little Luna". Es wird einige weitere Veränderungen auf dem Blog geben, darüber wird euch die liebe M' dann aber selbst berichten. Bleibt also gespannt! ;))
Dass M' und ich nun nicht mehr gemeinsam einen Blog führen werden, ändert aber nichts an unserer Freundschaft. Wir stehen uns nach wie vor unheimlich nahe und werden immer in Kontakt bleiben, egal was kommt. Und ich werde sie weiterhin tatkräftig unterstützen, bei allem was sie tut! Und natürlich werde ich auch immer das aktuelle Geschehen um den Blog mitverfolgen :))
Ich möchte einige Dinge in meinem Leben ändern. Es wird Neues hinzukommen, dafür werde ich auf Altes verzichten müssen. Das Bloggen gehört leider dazu, ich hoffe, ihr seid nicht allzu enttäuscht.
Bevor ich mich nun verabschiede möchte ich euch ein paar meiner Favoriten aus den verschiedenen Blogposts zeigen, die ich in diesen neun Monaten verfasst habe. Na, erinnert ihr euch noch? Welches Outfit bzw. welcher Blogpost hat euch am besten gefallen? :)


Ich wünsche euch für die Zukunft alles Gute und viel Lebensfreude! Und natürlich hoffe ich, dass ihr weiterhin M's Blogposts verfolgt, sie hat nämlich so viele tolle Dinge geplant!
Damit schicke ich euch meine liebsten Grüsse und wer weiss, vielleicht melde ich mich ja mal aus Kalifornien :))

Eure Luna S'♥