15 random Facts about myself

 Hallo Leute, Wie geht es euch? Ich bin endlich wieder Fit und freue mich, dass mich gerade die Sonne anstrahlt. Heute dachte ich mir, dass ich 15 Fakten über mich selber erzähle, damit ihr mich besser kennen lernt.

Hello guys, how are you? Finally I am fine and happy, that the sun is shining right into my face. Today I thought, I could tell you some facts about me, so you will  know me better. Have fun.

1. Ich trinke jeden Tag, am Morgen und am Abend, eine heisse Schokolade.
1.I drink a hot chocolate every morning and every evening. 

2. Ich kenne alle Barbie als... Filme, 1. Weil ich lange Zeit selber verrückt nach diesen Filmen war und 2. weil meine Schwestern diese immerzu schauten :PP
2. I know every Barbie as... movies, 1. as a child, I was a big fan of them and later, my siteres were and I had to watch with them :P




3. Ich liebe Pandabären *.*
3. I love pandabears *.*

4. Ich bin ein grosser Fan von den Naked Paletten.
4. I am a big fan of the Naked palettes.




5. Zurzeit bin ich total verliebt in die Serie "The Walking Dead" (LEUTE schaut diese Serie!!)
5. Right now I am totaly in love with the series "The Walking Dead"  (GUYS, watch it!!)


6. Ich mag Blumen über alles!! *.* Gerade natürlich Tulpen ;)
6. I like flowers very much!! *.* At the moment tulips for sure :)


7. Ich habe mit 12 Jahren die Theorie-Prüfung für das Mofa nicht bestanden xD
7. At the age of 12 years I did not passt the theory test for moped xD

8.  Ich bin eine sehr ungeduldige Person. 
8. I am an impatient person. 

9. Frühling ist für mich die schönste Jahreszeit! *.* Vor allem, wenn alles blüht.
9. Spring is the most beautiful time of the year for me. Mostly when everything is blooming.

10. Ich glaube an die wahre Liebe <33
10. I believe in true love <33

11. Ich trage immer eine Uhr. 
11. I always wear a watch.
12. Ich kann nicht schlafen, wenn meine Füsse nicht bedeckt sind xD
12. I can not sleep, when my feet are not under the blanket.

13. Ich habe eine grosse Lippenstift Kollektion und liebe es auch welchen zu tragen :*

13. I have a big lipstick colleciton and I love to put them on :*



14. Nichts geht über Paprikachips, ich liebe sie!
14. Nothing beats paprika crisps, I just love them!

15. Ich lache sehr sehr viel und gerne. Meistens nicht einmal wegen irgendetwas bestimmten sondern einfach drauf los. :D 

15.  I laugh a lot and I like it. Most of the time without an actual reason but just because I can and live to :D

So jetzt seit ihr dran, verratet mir doch auch einige Fakten über euch:))
Ich bin schon gespannt. Kussi M'


So now it is your turn, tell me some facts about you:) 
I am curious. Kisses M'