Houndstooth with leather and gold

Hey ihr Schönen!

Ich liebe den Kleiderschrank von meiner Mama und als ich wiedermal darin herumstöbern durfte, entdeckte ich einen Hahnenmuster-Rock. Das Muster gefiel mir auf anhieb gut, obwohl ich nicht unbedingt der Typ für Muster bin, war ich regelrecht besessen davon und wollte unbedingt etwas ähnliches. Meine Wahl fiel auf dieses wunderschöne Mäntelchen, welches ich schon an diversen Anlässen getragen habe. Ich finde, der Mantel macht jedes Outfit schicker  und klassischer. Ausserdem ist er, wie der Rock von meiner Mum beweist, zeitlos und wenn ich in 20 Jahren noch rein passe, werde ich ihn bestimmt auch dann noch tragen. Kombiniert habe ich das gute Stück mit einer schlichten weissen Blouse, schwarzen Lederleggins und vielen goldenen Details. Wie findet ihr meinen Mantel? Gefällt euch das Hahnenmuster?

Die Bilder habe ich übrigens erst letztens, als ich zu einer Bekannten in Olten essen ging, im bezaubernden kleinen Städchen aufgenommen. Die Innenstadt war fast Menschenleer.. Ungewöhlich irgendwie ^^

So nun werde ich meinen Nachmittag im Sole Uno  (Wellnesswelt) verbringen und  wünsch ich euch noch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche :*

Liebste Grüsschen Luna M'




Hi my beauties!

I love my mum's wardrobe, and as I was allowed to rummage around in her closet, I found a houndstooth-skirt. I liked the pattern so much, that although I am not a big fan of pattern, I had to buy a garment of it. I decided on a coat, which I already wore on a few events. I think the coat makes every outfit more chic and elegant. In addition the coat is timeless.. which the skirt of my mum proofs, if it would still fit me after 20 years, I will wear it in any case. I combined it with a white blouse, black leather pants an some golden details. What do you think about my coat? Do you like houndstooth pattern?


By the way, I took the pictures before I meet a friend for lunch in Olten. It is in the middle of the lovely city. It was deserted.. which was really strange.. 


Wish you a good afternoon, I will spend mine in the Sole Uno (wellnessworld) and I wish you a great start into the new week :*

Love M'
















Coat Sheinside

Blouse Zara

Pants Zara old but similar here

Pumps Dosenbach

Bag Michael Kors Hamilton

Watch Marc Jacobs