New In: Daisy by Marc Jacobs & YSL Lipstick

Hallo meine Lieben
Ich habe definitiv die besten, auch wenn sie mich manchmal nerven ;), Schwestern der Welt!! Sie haben mir nämlich das nach frischen Blumen duftende Parfüm geschenkt. Es stand lange Zeit ganz oben auf meiner Wunschliste und jetzt hab ich es endlich. Ich bin sowieso eine Parfümliebhaberin und kann mich ohne weiteres für neue und andere Düfte begeistern. Was ich aber am meisten liebe sind  süsse Parfüms^.^ Ach wie ich mich freue..:)) jetzt muss es nur noch wärmer werden dann passt der Duft noch viel besser. Wie findet ihr das Parfüm Daisy?

Passend zum Gedanken, dass hoffentlich bald der Frühling kommt, habe ich mir den Lippenstift von Yves Saint Laurent gekauft. Es ist eine sehr helle und natürliche Farbe.. also perfekt für den Alltag. Ich mag YSL Lippenstifte sehr gerne, da sie lang halten, sehr weich zum auftragen sind und vor allem, weil sie so schön verpackt sind hihi^^ Was haltet ihr von YSL Lippenstifte? Habt ihr selber welche?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Kussi M'


Hello my lovly readers
I got the best sisters in the world, even if they annoy me sometimes. They gave me Daisy from Marc Jacobs parfum as a present. It smels like sweets and fresh flowers *.* Just amazing! This parfum was on my wishlist for a longtime already and now it is mine. Anyway I am a big fan of parfums, I like every kind of parfumes but I like sweet parfumes, as the Daisy is the most. What do you think about the Daisy parfum?

Exactly to the though that spring is coming, I bouht the Yves Saint Laurent lipstick. It is very bright and natural, so it is more for the all day life. I really like YSL lipsticks, because they stay on a long time, very smooth to put on and mostly because they look so cute ^.^What do you think about YSL lipsticks? Do you have one?

I wish you a great weekend! 
Kisses M'





 Nelken *.*