Sunny walk

Hallo Leute! Ich finde es immer so komisch, wenn bei uns die Ferien beginnen und am Morgen der Bus praktisch leer ist. Normalerweise ist er bis in die letzte Ecke vollgestopft und heute habe ich ihn nur mit 5 weiteren Personen geteilt. Kennt ihr das auch? Ich wünsche auf jeden Fall allen, die in den Ferien sind, dass diese schön und erholsam sind. Geniesst das Wetter und kommt wieder wohlauf zurück. Seid ihr in den Skiferien oder was macht ihr?

Ich bin leider noch nicht in den Ferien. Für mich geht es erst nächste Woche ab in den Osten der Dominikanischen Republik. Ich freue mich unheimlich und zähle bereits die Stunden :D Bevor ich aber in die Ferien gehe, beginnt bei uns die Fasnacht, "die drey scheenste dääg". Von der Basler Fasnacht werde ich euch auch noch einen Einblick geben. ;) Bleibt also gespannt.

Auf den Bilder seht ihr ein Outfit, welches ich sehr gerne und oft trage. Bluse, Hose, wenig bis gar kein Schmuck und die Haare as it comes. Ein natürliches Make-up darf da  auch nicht fehlen (ich habe nur Wimperntusche und Lippenpflege drauf). Ich finde ein Hemd geht immer, egal ob man es im Alltag trägt, für die Arbeit oder für irgendeine Party. Je nach Anlass einfach mehr und stärkere Schminke auftragen und mehr Schmuck anziehen;)  Ich liebe es einfach und habe deshalb auch unzählige Blusen in meinem Kleiderschrank. Ich finde sogar, dass diese zu den Must-haves gehören. Mit einer Bluse ist man nämlich nie under- bzw. overdressed.

Seit einigen Monaten bin ich Besitzerin eines Hutes, hatte aber lange Zeit keinen Mut, ihn zu tragen, da ich nie wirklich wusste zu was und ob er mir überhaupt steht. Ich habe ihn heute trotzdem angezogen und bin der Meinung, dass er das einfache Outfit aufwertet. Wie findet ihr den Hut zu meinem Outfit und meiner Person, findet ihr er passt zu mir oder soll ich das Hütte-tragen lieber lassen? 

Fühlt euch gedrückt. Luna


Hello guys! It is very strange, when holidays starts and the bus looks empty. Normally it is full of people and today I shared it with like 5 more. Do you know this feeling too? Anyway I wish all of you wonderful holidays, enjoy it and come back doing well. Do you go on your skiing holiday? Or what else do you do?

Sadly I am not on vacation yet. But I will go next week to the east of the Dominican Republic. I am very happy and looking forward to it! Counting the hours ^^ However this weekend carneval will start. Of course I will give you some insight. Stay tuned ;)

On the following pictures you can see a favourit outfit of mine. A blouse, trousers, less jewelry and the hair as it comes. I also did not put on a lot of make up.. just a little mascara and some lip balm. I think, that a blouse fits everytime. You can wear it in every day life, for work or for a party. Depending on the occasion you can put on more make up and jewelry ;) I just love it, that is the reason why I have so much blouses in my closet. Moreover I think blouses belong to the Must-haves, with one you will never be under- or overdressed.

Since a few months now I am a owner of a hat. ^^ I never had the courage to wear it and I was scared that it looks bad on me. Anyway today I am wearing it and I am looking forward to your opinion. How does the hat looks on me? Does it fit me or should I stop wearing it?

Love Luna










Hut H&M

Blouse Mango

Hose H&M

Schuhe H&M

Uhr Daniel Wellington