Will you be my valentine?

Meine Lieben, hoffentlich seid ihr alle gut in den Tag gestartet. Ich habe mir lange überlegt, was ich über den Valentinstag schreiben möchte und bin zum Entschluss gekommen, dass ich euch einfach erzähle, was ich von diesem Tag halte und wie ich ihn verbringen werde. 

Irgendwie habe ich bemerkt, dass ich gar nicht mehr so ein grosser Fan von diesem Tag bin. Hätte man mich das letzte Jahr gefragt, würde ich nur schwärmen und den V-Tag in denn Himmel loben, aber was ist so besonders daran? Selbst wenn man in einer Beziehung ist, oder gerade wenn man in einer Beziehung ist, wartet man nicht auf diesen einen Tag um sich zu beschenken und dem Partner so seine Liebe zu zeigen. Ich selber gehöre auch zu den Menschen, welche gerne unerwartet Geschenke schenken oder geschenkt bekommen. Ich mag es viel mehr, wenn ich weiss, dass dieses Geschenk von Herzen kommt und nicht weil man gerade muss und ich deshalb etwas bekomme.Übrigens kann ich euch auch nicht sagen, wie ich das nächste Jahr über den V-Tag denken werde.. ^^ Vielleicht bin ich nächstes Jahr wieder verrückt danach xD Zurzeit habe ich auf jeden Fall diese Einstellung zum Valentinstag. 

Meinen Nachmittag werde ich mit meiner kleinen 11-jährigen Schwester und ein paar Freundinnen von ihr auf der Kunsteisbahn verbringen, da sie am 11. Feb. Geburtstag hatte und sie ihr Fest so gestallten möchte. Klar ist dann ihre grosse Schwester mit dabei ;) 

Am Abend werde ich dann mit meinem Valentine kochen und den Abend gemütlich auf der Couch ausklingen lassen. Vielleicht krieg ich ihn sogar dazu, mit mir irgendeinen Liebesfilm zu schauen^^ mal sehen :-) Habt ihr mir vielleicht ein paar Ideen, was wir schauen könnten? Was habt ihr eigentlich für den Valentinstag geplant?

Ich wünsche euch natürlich einen bezaubernden Tag mit euren Liebsten<33 
Eure Luna 

Das ist übrigens das Outfit, welches ich gerade trage. Ich hoffe es gefällt euch. Was zieh ihr heute an?



My lovely friends, hopefully you all have started the day well. I have been thinking for long time what I want to write about the Valentine's Day. I decicded to tell you what I think about this day and what I am going to do. 

Somehow I found out, that I do not like this day as much as I did in the last years. If you would have asked me last year, I would only rave and praise the day. But what makes the V-day that special? Even if you are not in a relationship or especially when you are in one, you do not wait until this day to give your loved ones something or to show your love to your partner. I belong also to those people, who love tho give a present (or get one) unexpected. I like it more to know, that this gift comes from heart and not because the world tells you to do that. Furthermore I can also not tell you how I will think of this special day in the upcoming year. Maybe I am crazy about it xD Anyway, at the moment this is my attitude towards the Valentine's Day.

My afternoon I am going to spend with my little 11 years old sister and a few friends of hers on the ice rink because she had her birthday on the 11th february and that is her birthday party. Of course her older sister will be there ;)

At the evening I will cook with my valentine and spend the whole evening cozy on the couch. Maybe I will get him to watch a love story with me ^^ I will see. Do you have me some movies idea? Annnd, what are you doing on the Valentine's Day?

I wish you a beautiful day with your loved ones<33
your Luna

By the way, that is my Valentine's outfit. Do you like it? What do you wear today?








Gefällt dir meine wunderschöne Daniel Wellington Uhr? Schau bei www.danielwellington.com vorbei, mit dem Rabattcode "valentines_luna" erhaltest du 15 % Rabatt auf deine Bestellung. Diese Aktion dauert bis am 14. März 2014.


Do you like my Daniel Wellington watch? Have a look at www.danielwellington.com and use the discountcode "valentines_luna" to get 15 % off. This discountcode is valid until the 14th march 2015.