Michael Kors Selma

Guten Abend ihr lieben Leser des Internets<33

Endlich, nach langem Suchen und etlichen Versuchen, habe ich sie gefunden! Alle die meinem Instagram Account folgen (m00nica_) wissen wohl was ich meine. Ich schreibe von der Michael Kors Selma Tasche in der Farbe schwarz mit goldenen Nietenverzierungen *.* Eeeendlich! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie glücklich ich über diesen Kauf bin:DD! Wisst ihr was, ich muss es euch erzählen.. alsooo, Es war einmal xD Spass, nein, es begann so, vor einiger Zeit hat meine liebe Freundin Janine, (ihr kennt sie auch schon, HIER findet ihr einen Blogpost mit ihr und DER Tasche ;) ) die wunderschöne MK Tasche Selma zum Geburtstag geschenkt bekommen. Als ich die Handtasche irgendwann mal zu Gesicht bekam, war es Liebe auf den ersten Blick und seither war ich auf der Suche nach genau demselben Model. Wie ihr wahrscheinlich vermutet, habe ich sie nicht gefunden. Ich war wirklich in jedem Geschäft, welche Michael Kors vertritt und verkauft und habe danach gesucht. Sogar auf meinen Städtereisen stand der Besuch der MK-Filiale ganz oben auf der TO-Do List und natürlich habe ich auch alle Onlineshops nach dieser Tasche abgeklappert, aber leider alles ohne Erfolg. Ich habe sie sicher über ein Jahr lang nicht gefunden, bis vor etwa zwei Wochen. Kurz bevor ich in die Ferien wollte, wurde ich fündig. Schweren Herzens sagte ich mir aber, ich sollte warten, schliesslich gehe ich in die Ferien, wer weiss was sich da noch für Kosten anhäufen. Zurück aus meinem traumhaften Urlaub wollte ich sehen, wie es meiner Selma wohl geht. Dann kam der Schock. Sie war AUSVERKAUFT!! Ich war so wütend. Wütend, weil ich sie mir nicht gleich bestellt habe und vor allem, dass sie nach so einer kurzen Zeit ausverkauft war!? Da ich in den Ferien war, als der Michael Kors Laden hier in Basel eröffnet wurde, bekam ich dies gar nicht mit und war erstaunt, als mir erzählt wurde, dass er bereits offen ist. Bei der ersten Gelegenheit, die sich mir bot, ging ich in das neue MK-Geschäft in der Freien Strasse. UND DANN, da war sie.. zwar nicht genau das Model, weil es ein wenig kleiner war, aber genau die Tasche, die ich schon so lange suchte. Trotzdem kaufe ich nicht sofort, denn die Handtasche hat einen stolzen Preis von 465 Franken. Ich ging zurück in die Schule und konnte den ganzen Nachmittag an nichts anderes denken. Es gibt doch diesen Spruch, If you can not spot thinking about it, buy it. Von diesem machte ich Gebrauch und ging nach dem Schulunterricht schnurstracks in den Laden zurück, wo mich bereits eine Mitarbeiterin in Empfang nahm. Sie lachte, da sie mich schon vom ersten Besuch in der Mittagspause erkannte und zeigte mir erneut die tolle Tasche. Plötzlich ging alles sehr schnell und ich stand mit der Selma-Tasche an der Kasse, wo sie verpackt und mir überreicht wurde :D! Ich freue mich unglaublich darüber und bin ziemlich stolz auf mich, weil ich sie endlich gefunden habe. Ich liebe sie, auch wenn sie ein wenig kleiner ist. Schliesslich besitze ich bereits einige grosse Taschen und bin froh drum, doch noch eine etwas kleinere für den Ausgang oder den sonstigen Alltag gefunden zu haben. Ich liebe die golden Nietendetails und, dass ich die Tasche diagonal oder an der Hand tragen kann. Schaut sie euch an.. Wie findet ihr sie? Könnt ihr verstehen wieso ich sie unbedingt haben wollte?

Ich wünsche euch einen tolles Wochenende und hoffe ihr schaut alle beim Michael Kors Geschäft vorbei. Sicherlich findet ihr auch irgendein Schmuckstück, das euch nicht mehr aus dem Kopf geht.

Machts gut Luna :-*



Good evening people of the internet<33

Finally! After I have been looking for such a long time I found it. Everyone who is following my Instagram account (m00nica_)  knows what I am talking about. I am writing about the Michael Kors Selma bag in the colour black and with gold studs *.* Finally!! You can not imagine how happy I am. Do you know what, I am going to tell you the whole story. So, once upon a time xD Just kidding, It all started when my lovely friend Janine (you already know her, HERE you can find a blogpost with her and her bag) got the wonderful MK Selma bag for her birthday. When I saw her bag for the frist time, it was love at the first sight. Thats exactly when I started looking for the same model. How you presumably notice, I did not find it. I really was in every Michael Kors shop and even when I was on a citytrip the way to the MK-store was on the top of my TO-DO list. Of course I also looked in the onlineshops but without success. I was looking for this bag over a year now and suddenly I found it like two weeks ago, before I went on holidays. Heavy hearted I told myself not to buy it. Because I do not know how much money I need in the holidays. Back from my amazing holidays I want to have a look how my Selma is doing. Then the shock came. The bag was SOLD OUT! I was very angry. I was angry because I did not buy it in advance and I was angry that the bag is sold out after such a short time. I was in holiday whene the Michael Kors store here in Basel in the Freien Strasse opended. That is the reason why I did not know it and why I was not there yet. Straight as soon as a friend of mine told me that it is opend I took the first oppurtunity and went to the shop. AND THEN, there it was, actually it was not the same model I was looking for because it is a bit smaller. Anyway, I did not buy it. The bag had a high price of 465 swiss francs so I first had to think about it. I went back to school and the whole afternoon I was thinking of the wonderful MK-bag. There is this quote, If you can not stop thinking about it, buy it. That is the reason why I went to the shop straight after school. One of the employees smiled, becuase she recogniezed me from the time I came in at the lunchtime. She brought me directly to the beautiful bag. Suddently everything went very quickly and I stood with the Selma-bag infront of the checkout where it was packed and presented to me. I am extremly happy about it and I am pretty proud of myself that I finally found this bag. I love it, even if it is a bit smaller as the model I was looking first. Now I have a bag for the evening and the all day life. I love the golden stud details and that you can carry it cross the shoulders or hold it on your arms. Just look at it. Do you like it? Do you understand why I wanted this bag so desperately?

Have a great weekend and hopefully you will have a look at the Michael Kors shop next to you. I am pretty sure you will find your own treasure.

Take care Luna :-*







Zur Neueröffnung des Michael Kors Laden hier in Basel, erhält man beim Kauf über CHF 300 ein Passetui. (Bild links unten)

To the opening of the new Michael Kors shop here in Basel, you get a passport case if you buy something over 300 swiss frances. (pictures below left)


Mein geliebtes Portemonnaie, welches ich schon über einem Jahr als mein Eigentum bezeichnen kann.

My beloved wallet, which I can call as my property over a year now.