Shades of Yellow

Guten Morgen meine Lieben<33
Im letzten Blogpost, habe ich erwähnt, wie gut mir die Sonnenuntergänge der Punta Cana gefallen haben. Deshalb wollte ich euch ein Outfit, welches ich zum Abendessen getragen habe, mit Hintergrund des Sonnenunterganges zeigen. Leider hat es nicht so ganz geklappt mit Sonnenuntergang und mir im Vordergrund. Ich hoffe jedoch trotzdem, dass euch die Bilder gefallen :)

Seit längerem nun, versuche ich mehr Farbe zu tragen. Deshalb bin ich zum Entschluss gekommen, mir ein Kleid in einer auffallenden Farbe zu kaufen. Weil ich wusste, dass ich in den Ferien schnell noch ein wenig dunkler werde, fand ich die Farbe gelb ganz passend. Auf Sheinside wurde ich fündig und habe mir dieses wunderschöne, sehr sommerliche Kleid bestellt. Wie findet ihr es? Würdet ihr es auch anziehen?

Übrigens mein Rabattcode für eine Daniel Wellington Uhr ist noch gültig bis am 13. März 2015. Bitte vergesst nicht vorbeizuschauen. Hier findet ihr den Blogpost darüber. Ich selber trage auf den Bildern eine meiner Lieblingsuhren, nämlich die schwarze Lederarmbanduhr mit dem klassischen, sehr schlichten rosefarbenen Ziffernblatt. Schaut vorbei unter www.danielwellington.com und nutzt meinen Rabattcode valentines_luna um einen Rabatt von 15 % zu erhalten. 

Habt einen schönen Tag!!

Küsschen M'



Good morning everybody<33
In my last blogpost I told you how much I like the sunsets in Punta Cana, that is why I want to show you an outfit right infront of the sunset. Sadly it did not work very well but I hope you like the pictures anyway...

Since a long time now I try to wear more colours. That is the reason why I thougt to buy a dress in a striking colour. Because I knew, that I will get tan in the holidays, I choose yellow. On the webside sheinside I suddently found one, it is beautiful and perfect for the summer. Do you like it? Would you wear it too?

By the way, my discountcode for a Daniel Wellington watch is still valid until the 13th of march 2015. Please do not miss to have a look at those watches. Here you can finde my blogpost about the DW-watches. On the following pictures, I wear one of my favourites, the black leather watch with the classic rose-colored dial. Have a look at www.danielwellington.com and use my disocuntcode valentines_luna to get 15 % off on your next order. 

Have a nice day!
Kisses M'





Sunnie Ray Ban 
Kette Claire's
Kleid Sheinside
Schuhe Bata
Uhr Daniel Wellington