Simple work outfit




Hallo meine lieben Freunde :-* 

Keine Ahnung, wo die Zeit bleibt. Nur noch 5 Mal werde ich im Wirtschaft- und Gesellschaftsunterricht sitzen, und mich meinem Handy widmen oder sogar einmal aufmerksam dem Lehrer zuhören. Ich fühle mich überhaupt nicht bereit für die Lehrabschlussprüfungen, welche schon in ein paar Wochen zu meinem Tagesprogramm gehören. Ich habe doch erst gerade mit meiner Ausbildung angefangen... Wie kann es dann sein, dass seither drei Jahre vergangen sind?
Wohl oder übel muss ich mich jetzt zusammenreissen und lernen, was das Zeug hält. Auf jeden Fall hoffe ich, dass ich es packen werde und wünsche allen, die auch gerade in der Lernphase sind, viel Geduld, um alles noch einmal wiederhohlen zu können. :) Ich fühle mit euch und glaube an euch! :-*

Heute zeige ich euch ein Outfit, welches ich sehr gerne im Büro trage. Es ist eine weisses, schlichtes Hemd, mit einer gut-sitzenden Jeans (ich habe das Gefühl, das ist die einzige Hose, die mir wirklich passt xD) und meinen schwarzen Ballerinas. Dazu kombiniert habe ich einen schwarzen Mantel, den ich letzten Sommer / Herbst nach täglichem Abchecken, ob er wieder auf Zalando erhältlich ist, doch noch ergattert habe! Ich liiiiebe Mäntelchen, ich finde sie einfach perfekt für den Frühling, weil es morgens und abends doch noch recht kühl ist. Selbstverständlich darf mich meine neue Michael Kors Selma Tasche begleiten und peppt das ganze Outfit noch ein wenig auf, wie ich finde. 

Was haltet ihr von dem Outfit? Mögt ihr auch so gerne Mäntel wie ich?


Habt einen angenehmen Tag!
xox 

Eure Luna
Hello my lovely friends :-*

Why does time past so fast? This is one of my last 5 times, I will spend sitting in the economics class playing with my phone or listening to the teacher. It is strange.. I do not feel ready for the final exams, which will belong to my daily routine in a few weeks. I just started my apprenticeship, so how can it be possible, that already 3 years have past? 

Anyway, I think I just have to sit down and start studying:) In any case, I will do my best and I wish all of you, who are also in the preparation stage a lot of patience, so that you can repeat everything. I definitely feel with you and I am believing in you! :-*

Today I show you one of my favorite work outfits. It is a white simple blouse combined with a well-fitting jeans (by the way this is the only pants which fits me that good xD) and on my feet I wear black flat shoes. My highlight is my beloved black cloak which I got last summer / autumn from Zalando, after I was looking everyday at check out if it is available again.  I really loooove cloaks, I think they are perfect for spring, because in the morning and in the evening it is still a bit cool. Of course I wear my new Michael Kors Selma bag which lights up my simple look.

What do you think of my outfit? Are you also in love with cloaks?

Have a nice day!
xox
Luna










Cloak Vero Moda (similar here)
Blouse Mango
Blue Jeans Zara
Shoes H&M
Bag Michael Kors