Spring Favorites

Hallo Frühling!

Nach dem langen, kalten Winter ist der von mir langersehnte Frühling endlich da :D! Was gibt es Schöneres, als wenn die farbenfrohen Frühlingskollektionen in den Läden hängen, und man wieder mit einer dünneren Jacke oder den von mir geliebten Mäntelchen herumlaufen kann? Wie ihr merkt, ist Frühling meine absolute Lieblingszeit. Einerseits wegen des ganzen Prozesses der Natur. Ich liebe es, wenn überall die Bäume und Blumen blühen und andererseits, weil ich die Temperatur sehr angenehm finde. Oke jetzt momentan ist es noch ziemlich kühl, aber wenn es ein paar Grad wärmer wird, ist es perfekt. Versteht mich nicht falsch, ich mag auch den Sommer, wenn es 30 Grad  ist. Aber um den Alltag zu meistern, bevorzuge ich die Temperaturen des Frühlings..:)

Mit dem Beginn des Frühlings ist auch meine Kauflust gestiegen, und ich kann selten den schönen pastellfarbenen Kleidern oder den knalligen Pink und Rottönen widerstehen. So auch bei den nachfolgenden Produkten, die ich sehr mit dem Frühling in Verbindung setze. Als erstes seht ihr einen meiner Lieblingsnagellacke aus der aktuellen, limitierten Frühjahrskollektion von Chanel. Es ist die Farbe 643 Desirio. Wunderschön findet ihr nicht auch? Passend zu dieser schönen Farbe habe ich auch den Kiko-Lippenstift mitgenommen. Es ist die Farbe 814 Glam Magenta (hier). Übrigens mag ich Kiko Produkte sehr gerne. Der Lippenstift ist pflegend, hält zwar nicht den ganzen Tag, aber für den Preis von CHF 6.90 finde ich das überhaupt nicht schlimm. Ausserdem habe ich mir den von Bloggern gehypte Zoeva 317 Wing Liner (hier) gekauft. Sie sind nämlich seit kurzem in den Schweizer Douglas-Geschäften erhältlich. Er kostet ca. CHF 8.00 und ist super! Ich werde mir ganz sicher noch mehr Zoeva-Pinsel besorgen. Was habt ihr für Erfahrungen mit Kiko und Zoeva Produkten gemacht und was sind eure Frühlings-Favoriten? Bin gespannt auf eure Kommentare.

So, nun wünsch ich euch noch einen schönen Tag. Geniesst den Sonnenschein :-*
M'


Hello spring!

After this long, very cold winter the long-awaited spring is finally here :D! Is there something more beautiful than the new colourful spring collection or that you can leave the house without your thick jacket? As you can see spring is my favourite season. On one hand because of the trees and all the flowers which are blooming and on the other hand because I like the temperature. Okay, right now it is a bit cold, but if it gets a few degrees warmer, it is perfect. Do not get me wrong, I also like summer when it is 30 degrees, but to cope in everyday life I prefere the temperatures of spring.

With the beginning of spring my desire to buy new things increases and I can not resist the beautiful pastel colored cloths and also the bright shades of red and pink which are shown in the following products. I am going to show you some of my favorites for spring. The first product is from the current, limitet Chanel spring collection. It is a nail polish in the color 643 Desirio. Beautiful isnt it? Exactly matching to this lovely nail polish I found a lipstick from Kiko. It is the color 814 Glam Magenta (here). By the way I really like Kiko products. First of all, because their lipsticks are caring and secondly with a price of 6.90 swiss frances they do not cost too much. And lastly I bought the from blogger hyped Zoeva brush. Recently, they were sold in all Douglas-shops in Switzerland. It is the 317 Wing Liner brush (here) and costs around 8.00 swiss frances. I have used it a few times and I am absolutly inlove. I will defently buy more Zoeva brushes. Do you also have Kiko or Zoeva products and what are your spring favorites? I am looking forward to your comment :)

Enjoy the sun and have a nice day! :-*
M'