White hat

Guten Abend meine Hübschen
Endlich Feierabend und WOCHENENDE! So, jetzt mach ich mich auf den Weg, um Bilder für den nächsten Blogpost vorzubereiten. Habe nämlich gesehen, dass das Wetter ab morgen nicht annähernd so schön wird, wie das von dieser Woche. Aus diesem Grund sollte ich die letzten Sonnenstrahlen noch ein wenig ausnutzen. Was macht ihr gerade und wie sehen eure Pläne für das Wochenende aus?

Ich verspreche euch, dass dies der letzte Blogpost aus meinen Ferien ist. Ich wollte euch aber zuerst noch unbedingt meinen weissen Hut zeigen ^.^ Das ist nämlich das Einzige, das ich mir aus den Ferien mitgenommen habe. (Premiere, da ich normalerweise immer viel Einkaufe^^) Ich habe ihn bestimmt jeden Tag getragen und finde ihn wunderschön. 
Kombiniert habe ich den weissen Hut meistens mit meiner grossen Sonnenbrille im Cat-Eyelook. Mein Liebster findet die Brille zwar hässlich, aber mir gefällt sie..:) Ich bin eigentlich auch nicht wirklich ein Fan von grossen Brillen, aber ich finde diese hier ist nicht zu gross. Oder findet ihr sie zu gross für mein ovales Gesicht?

Nun wünsche ich euch ein tolles Wochenende! Geniesst noch die letzten Sonnenstrahlen bevor es morgen wieder regnet :( 
Passt auf euch auf!
xox
M'



Good evening my beauties
Finally I finished work and it is the WEEKEND! So now I am on my way to take some pictures for the next blogpost. I have seen, that the weather is going to be worse in the next days. That is why I need to take advantage of the good weather. What do you do right now and how do your plans for the weekend look like?

I promise, this will be my last blogpost about my holidays. I just want to show you my new white hat. ^.^ By the way, it is the only thing I bought (premiere, because I normaly buy a lot^^) I have worn this hat everyday and I am absolutly inlove with it. I combinated it with my big sunglasses in the cat-eyelook, which I bought from Hallhuber. My boy does not like them, but I kind a like it very much. Do you have the same opinion as my boy and think the sunnies do not fit me?

I wish you a great weekend! Enjoy the sunshine, because tomorrow it is going to rain.
Take care!
xox
M'


Sunnies Hallhuber
Top Brandy Melville
Skirt Zara