Liebster Award

Hey!! <33
Von der lieben Bellavita Milena wurde ich zum "Liebster Award" nominiert, vielen lieben Dank :-* Natürlich mache ich gerne mit. Zwar habe ich vor längerer Zeit bereits einmal teilgenommen, doch ich persönlich finde solche Fragen-Antworten-Posts sehr spannend. Ich hoffe, euch gefällt es ebenfalls und wünsche viel Vergnügen^.^ 


Bellavita Milena has nominated me for the "Liebster Award" Thank you a lot for that. :-* Of cours, I am more than glad to join. I have participated a long time ago, but personly I find these kind of questions-answers-posts very interesting. I hope you like them as much as I do and I wish you a lot of fun reading.
1. Was ist deine absolute Traumdestination, welche du unbedingt bereisen möchtest?
Hmm... Ich kann mich nicht auf eine beschränken, ich möchte die ganze Welt sehen!
1
. Which is your absolutely dream destination?
Hmm... I can not decide on one dream destination, I want to see the whole world!
2. Was möchtest du mit deinem Blog erreichen?
Ich möchte weiterhin Spass am Bloggen haben.
2. What do you want to reach whit your blog?
I just want to enjoy having a blog.
3. Was ist deine Lieblingsjahreszeit? Warum?
FRÜHLING! Ich liebe Blumen und finde es wunderschön, wenn alles im Frühling zu blühen beginnt! *.*
3. What is your favou
rite season? Why?
SPRING! I love flowers and I love when the flowers start to bloom! *.*
4. Was ist deine Lieblingsfreizeitbeschäftigung?
Natürlich Bloggen, Spass :P Freunde treffen und Shoppen.
4. What is your favourite freetime activity?
Blogging... I am joking. :P Meeting friends and shopping.
5. Warum hast du angefangen zu bloggen?
Ich habe sehr früh angefangen Blogs zu lesen und irgendwann wollte ich selber auch Blogger sein.
5. Why did you start to blog?
Very early on I started reading blogs, and later on I wanted to have one on my own. 

6. Welche Superkraft hättest du am liebsten?

Hmm.. Ich weiss nicht ob das eine Superkraft ist, aber ich würde am liebsten beamen können, so wär ich immer da, wo ich sein wollte.
6. If you could have a super power, which one would it be?
Hmm.. I do not know if this is a super power, but I would like the ability to beam, so I would always be wherever I want to and wherever I have to be. 
7. Was liest du am liebsten auf Blogs?
Alles. Wenn mir der Blog gefällt, dann lese ich von Outfitbeschreibungen bis hin zu Fragen-Antworten-Posts alles gerne. :))

7. What do you like to read on a blog?
Everything. W
hen I like the blog, I read from outfit describtions to questions-answers-blogposts, everything. :))


8. Auf welches Lebensmittel könntest du nicht verzichten?
Zweifel Paprikachips! Als ich ein Jahr lang in England war, musste meine Mama mir diese per Post schicken ^.^

8. What kind of food could you not live without?
Zweifel Paprikachips! When I was in England for a year, my mum had to send me some.
9. Welche drei Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?
Ich hasse diese Frage, ich würde mitnehmen: ein Boot um fliehen zu können, eine Kamera um euch zu zeigen wie ich das geschafft habe und eine Pistole, falls mich Piraten angreifen. xD

9. Which three things would you take with you on a deserted Island?
I hate this question, I would take with me: A boat, so that I can flee, a camera to take pictures of my escape and a gun, if there are some pirates who would attack me. xD

10. Welche Person würdest du gerne mal treffen? Warum?
Den Vater von meiner Mama, er starb sehr früh und ich habe ihn gar nie kennengelernt..
10. Which persond would you love to meet? Why?
It would be my mum's day, because I never meet him, he died very young.
11. Deine Lieblingsbeschäftigung an einem Sonntag?
Beschäftigung, ehm wohl eher den lieben langen Tag faul im Bett liegen und Filme / Serien schauen :D
11. What do you enjoy doing the most on a Sunday?
Doing nothing, just spend the whole day lying in my bed and watch some movies :D

Meine Fragen / My questions

1. Hast du schon einmal bezüglich deines Alters gelogen? Wann und Warum?
1. Have you ever lied about your age? When and Why?
2. Was ist dein Traumberuf?
2.What is your dream job?
3. Wenn du Auswandern müsstest, was würdest du am meisten vermissen?
3. If you were to go live abroad what would you miss the most?
4. Wie alt warst du bei deinem ersten Kuss?
4. How old were you at your first kiss?
5. Hast du schon einmal einen Star getroffen?
5. Have you ever met a celebrity?
6. Würdest du mit deiner Besten Freund/in in eine WG ziehen? Falls nein, warum nicht?
6. Would you move into a apartment with your bestfriend? If not why?
7. Was magst du lieber, Städtereisen oder Badeferien?
7. What do you better, Citytrips or beach holidays?
8. Wer sind deine Blogger-Vorbilder?
8. Who are your blogger-role models?
9. Kannst du ohne dein Handy leben?
9. Can you live without your smartphone?
10. Was findest du besser, iPhone, Samsung oder Sony? 
10. What do you finde best, iPhone, Samsung or Sony?
11. Was steht zuoberst auf deine Wunschliste?11. What is on the top of your wishlist?


Die Regeln / the rules
Ich nominiere / I nominate

La Marisa 
Dailyinstyle
Die Edelfabrik
Aquaross
Smalltownadventure
theannaballerina