Nike's on my feet

Hey Hey!<33
Hoffentlich seid ihr alle fit und munter. Wie der Titel verrät, geht es im heutigen Post um Nike-Schuhe. Eigentlich mag ich es sehr gerne, Sneakers zu tragen, vor allem jetzt, wenn es wieder wärmer wird. :) Als ich aber am Wochenende in den alten Posts herumgestöbert habe, fiel mir auf, dass ich praktisch keinen einzigen Blogpost mit Turnschuhen gemacht habe. Was mich wirklich überraschte, da ich im Alltag, zur Schule und auch zur Arbeit sehr oft irgendwelche bequemen Nike Rosherun, Airmax oder wie hier Air Force trage. Ich glaube es hat sich einfach immer anders ergeben, deshalb hatte ich noch in keinem Post Sneakers an. Wie auch immer, ich habe mir gleich meine Kamera geschnappt und ein paar Aufnahmen mit meinen ziemlich neuen Air Force 1 Low gemacht. Ich hoffe euch gefällt das Resultat. Die höheren Nike Air Force findet man übrigens auch in meinem Schuhschrank. Diese habe ich mir aber vor etwa 2 Jahren gekauft und sind deshalb schon laaaaange in meinem Besitz, was wohl zeigt, dass in mir doch ein kleiner Sneakerfan steckt :P

Kombiniert habe ich meine Schuhe mit einem weissen, mit goldenen Knöpfen versehenem Hemd, einem weissen Blazer, den ich aus Mulhouse habe und schwarzgrauen Hosen. Dazu trage ich meine neue absolute Lieblingsuhr *.* (in einem späteren Post mehr darüber) einige) goldene Ringe und meine wundervolle Vintage Louis Vuitton Sac Noé Tasche. 

Wie findet ihr die Kombination? Tragt ihr selber auch gerne Sneakers?

PS. Dies ist mein letzter Blogpost. Ich werde mit dem Bloggen aufhören, da ich einfach zu wenig Zeit habe und es mir keinen Spass mehr macht.. SPASSS! APRIL, APRIL!  
Habt einen schönen Tag!

Fühlt euch gedrückt
Luna



Hi Hi!<33
I hope you are all fine. How the title already suggests I want to talk about Nike-shoes. Actually I really like to wear sneakers particularly now, when it gets warmer. :) I have a few sneakers and I also love to wear them. As I was searching around on the weekend and having a look at all the old blogposts, I realized, that I do not have any blogposts about sneakers! Not even one. That was a big surprise, because I wear this kind of shoe for my everyday life, for school and even for work. I enjoy to wear comfortable shoes like the Nike Rosherun, Airmax or Air Force which you see on the pictures below. I think it is coincidence, that I do not have a blogpost about them. Anyway I dressed myself up, took my camera and went outside to take some pictures. Here is the result. By the way, I also have the high Air Force 1. Those I bought two years ago. So I am a little bit addicted to sneakers. 

I combined my Air Force 1 low with a white blouse and blazer, grey trousers and my current favourit watch, (later on more about the watch. Stay tuned ;) ) some golden rings and my vintage looking Louis Vuitton Sac Noé bag. 

Do you like my outfit? Do you also like to wear sneakers?

By the way, this is my last blogpost. I will stop blogging, because I do not have the time and I do not like it anymore. I AM JOKING! Have a great first april! 

Lots of love
Luna









Blouse Zara
Trousers Zara
Watch hier
Shoes Titolo
Bag Louis Vuitton Sac Noé (hier)