Pinkbox März


Hey meine lieben Leser. Auch 6 Monate später habe ich die Pinkbox immer noch abonniert. Den ersten Blogpost über die Pinkbox findet ihr übrigens hier. Dort ist auch genau beschrieben, was das für eine Box ist und weshalb ich sie mir bestellt habe. 

Im letzten Monat hatte ich einige tolle Produkte drin, wie zum Beispiel diesen kleinen Frizz Ease Traumlocken-Spray von John Frieda. Diese Marke war mir bisher noch nicht bekannt, aber ich freue mich diesen Spray baldmöglichst auszuprobieren! :D Ich werde euch natürlich gleich davon berichten. 

Hi my lovely readers. Even after 6 months I am still subscribed to the Pinkbox. By the way, you can find the first blogpost about a Pinkbox here. There I am telling you what the box actually is like and why I ordered it.

In the last month I got some great products. For example the Frizz Ease Dreamcurls-Spray from John Frieda. I did not know this brand before, but I am looking forward to try it out! :D  Of course I will tell you more about it afterwards. 

Das erste Produkt, welches in der Originalgrösse mir zugestellt wurde, ist die Dove Pure Verwöhnung. Ich benutze selber immer Dove oder Niveau Duschgels, somit habe ich mich gefreut eines der Neusten zu testen. Ausserdem mag ich den Duft von Pistazien und Magnolien sehr.

The first product in original size is the Dove Pure. I always use Dove or Nivea shower gel so I was happy about this one. Moreover I like the smell of pistachios and magnolias. 


Ein weiteres Produkt ist dieser wunderschöne, rosafarbene Party Proof Lippenstift. Ich bin total verliebt in die Farbe und den zuckersüssen Duft. Ich hoffe das Versprechen Party proof zu sein stimmt, denn ich werde ihn gleich nächste Woche tragen. ;D

The next product is this beautiful, rose Party Proof lipstick. I am totally in love with this wonderful color and its sweet smell. I hope it is not a joke and the lipstick stays even after a partynight, how it promises. I will definitely wear it next weekend. ;D

Als ich diese kleine, sommerliche Verpackung gesehen habe, habe ich mich gleich auf den Inhalt gefreut. Im Inner befand sich nämlich der Caribbean Sun Duo Bronzer von Jelly pong pong cosmetics. Auch diese Marke war mir noch unbekannt und ich freue mich, mehr von diesen Kosmetikprodukten kennenzulernen, da sie ohne Tierversuche hergestellt werde n und einfach superniedlich eingepackt sind! Ich hoffe der Bronzer ist, selbst bei meinem eher dunkleren Teint, nicht zu dunkel. hihi^^
As I saw the small, summery packing I was looking forward to the content. Inside it was the Caribbean Sun duo Bronzer from Jelly pong pong cosmetics. I also did not know this brand before, but I am glad to try this product out. Firstly because they do not do animal testing and secondly because I love the packing! I hope the bronzer is, even with my darker tan, not too dark. hihi^^

Und zum Schluss noch eine Nagelfeile und ein Hugo Boss Parfum-Muster. Ich mag leider den Duft gar nicht, weshalb ich diesen gleich meiner Mama geben werde. Die Nagelfeile habe ich übrigens gleich benutzt, ich finde sie gut, so wie eben eine Nagelfeile ist. xD
And at the end a nail file and a Hugo Boss perfume sample. Sadly I do not like it, that is the reason why I will give it to my mum. The nail file I already used and it does what a nail file should do. xD 

So, nun kommen wir zu meinem Fazit, ich fand die März Pinkbox gelungen und mag praktisch alle Produkte sehr gerne. Ausserdem freue ich mich, dass ich so viele Artikel noch nicht gekannt habe und diese nun ausprobieren darf. :)) 

Habt ihr bereits Erfahrungen mit Frizz Ease und Jelly pong pong cosmetic Produkten gemacht? Ich wünsche euch einen tollen Tag mit und hoffe ihr hattet schöne Ostern. :-* Macht's gut, Kussi Luna
Now to my conclusion, I am really happy about the march Pinkbox, I like all the products and I am happy that I explored new brands and I can try them out now. :))

Do you have any experience with Frizz Ease and Jelly pong pong cosmetics products? I wish you a great day and I have you had a great Eastern Time!  :-*
Take care, kisses Luna