Schatz des Monats: MK Runway


Hallo meine Schönen
Vor ein paar Tagen hat mich ein Freund danach gefragt, was ich eigentlich für einen Traum habe. Diese Frage schwirrte mir lange im Kopf herum, deshalb lag ich auch heute Nacht noch lange wach im Bett. Ich habe mir das nämlich noch nie genau überlegt... Ich habe Wünsche und kurzfristige Ziele, welche ich tagtäglich zu erreichen versuche, aber ich habe keinen konkreten Traum. Oder vielleicht einfach zurzeit noch nicht?
Als Kind träumte ich immer von meinem eigenen Schloss mit Pferden, den wunderschönen Prinzessinenkleidern und natürlich dem Prinzen. Ich wollte leben,  wie all die vielen Märchenprinzessinen, die ich kannte und stellte mir immer vor, eines Tages selber eine kleine Prinzessin zu sein. Mittlerweile aber, könnte ich mir  kaum ein Leben in einem Schloss vorstellen. Zwar hätte ich nichts gegen ein Schloss oder die wunderschönen Kleider einzuwenden, aber ich kann nicht mehr sagen, dass dies mein Herzenstraum ist. Um ehrlich zu sein, habe ich auch noch keine Antwort auf diese Frage und wollte deshalb euch nach eurem Traum fragen. Habt ihr einen Traum?

Wechseln wir zu etwas anderem. Nämlich zu meinem neusten Schatz, der Michael Kors Slim Runway gold-tone watch. Ich bin hin und weg von diesem schlichten und sehr eleganten Model. Genau vor einem Jahr nun, als ich mit meiner Bloggerkarriere begann, kaufte ich mir eine meiner ersten goldenen Uhren. Zur Auswahl standen damals diese und die Marc Jacobs Uhr (Hier). Entschieden habe ich mich, wie ihr wohl bemerkt, für die Marc Jacobs und ein Jahr später, weil sie mir nicht aus dem Kopf ging und wir überall noch Währungssale hatten, habe ich mir diese geholt. Ich liebe sie und finde sie trotz der sehr schlichten Art, auffallend und elegant.
Was sagt ihr zu meinem neusten Schatz?
Schönen Sonntag und habt einen guten Start in die neue Woche, Kussi M* 

Hello my beauties
A few days ago a good friend of me asked, if I have a dream. I thought a long time about this question, that is also the reason why I could not sleep yesterday. I never asked myself, if I have a dream. I have a lot of wishes and goals I try to reach everyday but I do not have a dream.. Or maybe just not now?
When I was a kid, I dreamed of my own castle, with horses, the beautiful dresses and of course of the prince. I wanted to live like the princesses I knew from the movies and I imagined I would someday live like one of them. However, by now, I could not image to live in a castle, for sure I would welcome to have one, but I can not say that this is still my dream. To be honest, I still do not know an answer to this question and I thought I will ask you, so what is your dream?

Now we change the subject to my latest treasure. My new Michal Kors Runway gold-tone watch. I was blowen away by this simple and elegant model. Exactly one year ago now, when I started to blog, I bought one of my first golden watches. Thene I had to choose between the Marc Jacobs watch (here is a blogpost about this beauty) and the MK Runway watch. I decided, how you probably noticed, to take the Marc Jacobs. One year later, I was still thinking of the one I did not take and I decided, because we have currency sale and because it did not go out of my mind to allow myself to buy it. I really like my new MK-watch, because of the simple, but nevertheless striking way design.
What do you think about my latest trasure?

Have a nice Sunday and a good start into the new week! xox M*