striped blue-white blazer

Hallo ihr lieben Leser!
In diesen Blazer gehüllt, kann man, bei unserem tollen Wetter und den angenehmen Temperaturen, welche wir zurzeit haben, ohne zu frieren das Haus verlassen. Ich fühle mich sehr motiviert und geniesse es, endlich die dicke Winterjacke in die hinterste Ecke des Kleiderschrankes zu verstauen und Frühlingskleider oder sogar Sommerkleider herauszukramen. Ebenfalls freue ich mich, euch erneut ein sehr helles Outfit, hier in weissen Hosen und einer weissen Bluse, zu zeigen. Dazu kombiniert habe ich meine neuste Errungenschaft und gleichzeitig mein Liebling, den blau-weiss gestreiften Blazer. Gesponsert wurde er von meinem lieben Bruder. Ich fand nämlich einen Pro Innerstadt Gutschein bei ihm im Zimmer (dieser kann praktisch in jedem Laden hier in Basel eingelöst werden, angefangen von Drogerien bis hin zu Restaurants und diverse Kleider- und Schmuckgeschäften) und redete ihm ein, dass er diesen sowieso nicht einlösen kann. Der Gutschein sei nur für Frauengeschäfte gültig und er würde dort sowieso nie einkaufen gehen. So gutmütig wie er ist, glaubte er mir und schenkte mir den Geschenkebon. :DD Natürlich verging kein Tag und ich habe das Stück Papier in ein neues Kleidungsstück eingetauscht und ihm stolz präsentiert. Sehr erfreut war er nicht, als ich ihm die Wahrheit über den Bon gestand, aber schliesslich kann man nicht auf seine kleine Schwester sauer sein hihi ^.^ und mein Friedensangebot, das nächste Essen zu zahlen, konnte er auch nicht ausschlagen und so vergab er mir sofort. Auf den Lippen trage ich den MAC Lippenstift "Rebel" und als Accessoires dürfen mich meine MK Jet Set Tasche und die goldene MK Runway Uhr begleiten (im nächsten Post mehr darüber).

Leider ist die Sonne verschwunden als ich die Bilder aufgenommen habe und es scheint so, als ob es kühl wäre, doch dies war gar nicht der Fall. Es war sogar sehr warm und ich zog den Blazer nur für die Bilder an. So, geniesst auch heute das traumhafte Wetter und habt eine gute Zeit. Liebst eure Luna



Hi to everyone!
Only wraped into this blazer you can leave your house without any regrettes. The weather is great and it gets warmer everyday. I am very motivated and I am happy, that I can finally put away my thick winter jacket and take out all spring and even summercloths. I am also happy to show you, a bright outfit, here in white trousers and in a white blouse. I combined it with my new, currently favourit blue-white striped blazer, which my brother sponsored. He sponsored it because I found a Pro Innerstadt voucher in his bedroom. (You can use it in nearly every shop here in Basel, started with the drugstore to restaurants and shoes- or clothsshops) I told him, that this coupon is only for women shops and he would not need it. So he gave it to me and I bought this amazing blazer with it. In the evening I showed my new puchase very proudly. I also told him the truth about the voucher, he was not happy, but he also could not be angry to his little sister hihi ^.^and my peace offering, to pay the next luch we will have togehter, he could not refuse. So he forgave me immediately. On my lips I wear the beautiful lipstick Rebel lipstick from Mac and my accessoires today were the black Michael Kors Jet Set bag and the golden MK Runway watch (Next blogpost more about the watch).

Sadly you can not see the sun on the pictures below and it looks like it was cool, but it was not. It was warm and I only put on the blazer because of the pictures. Enjoy this amazing weather we have today and have a good time. Love yours Luna 








Blazer Tally Weijl (similar here)
Blouse Zara
Hose Zara
Schuhe H&M
Uhr MK Runway
Tasche MK Jet Set