Chic casual Look in shorts and Converse


Hey meine Süssen<3
 Endlich sind die Tage wieder so lang, dass man auch abends um 21.00 Uhr noch draussen sitzen kann, um das Wetter zu geniessen. Gleich nach dem Abendessen, in der schönen Abendsonne, sind übrigens diese Bilder entstanden. Zeigen wollte ich euch, dass ihr auch in euren zerrissenen Shorts und einem Hemd einen casual schicken Look kreieren könnt. Ich, als grosser Fan von Hemden und Blusen, bin einfach der Meinung, dass sie zu den Must-Haves gehören und in jedem Kleiderschrank auffindbar sein sollten. Kombiniert habe ich mein Outfit mit meinen schwarzen Converse Schuhen und einer lässigen Fransen-Tasche. Wie findet ihr die Kombi, ein elegantes Hemd mit einer zerissenen Hotpants Hose zu tragen?

Habt einen guten Wochenstart.
Eure M'
Hi my sweeties<3
Finally the days are longer and you can still sit outside at 9.00 pm. Yesterday, straight after the dinner I went out to take some pictures in the beautiful evening sun. I want to show you a chic casual look, with ripped hotpants and a blouse. I am a big fan of blouses and that is why I believe they belong to the Must-Haves and everybody should have some in their closet. I combined my outfit with black Converse shoes and my fringed bag. Do you like my combination with an elegant blouse and my ripped shorts?

Have a good start into the new week!
yours M'





Bluse Zara similar here
Shorts Tally Weijl here
Bag H&M here
Converse Foot Locker here
Sunnies Hallhuber here