Guest Blogpost #2 by Elma

Guten Morgen meine Lieben!
Endlich kann ich sie euch zeigen, die Bilder, die ich mit meiner lieben Freundin Elma aufgenommen habe! Sind sie nicht fantastisch geworden? *.* Mithilfe von diesen wunder-, wunderschönen Bildern erhoffe ich mir, dass sich die E
ine oder der Andere ebenfalls dazu entschliesst, einen Gastbeitrag zu verfassen. Denn genau das möchte ich anstreben. Bitte habt keine Angst, es ist eine spannende und sehr lustige Erfahrung und ich bin mir sicher, ihr werdet eine Menge Spass dabei haben. Auch Elma war anfangs ein wenig misstrauisch, aber wie die Bilder beweisen, hatte sie viel Spass und das Resultat ist hammer.

Ich war mir lange nicht sicher, über was ich schreiben möchte... deshalb entschloss ich mich dafür, eine Diskussion, die ich mit Elma hatte, auch mit euch zu teilen. Wir beide sind der festen Überzeugung, dass man nicht mehr darauf hören sollte, was Andere über dich selbst sagen oder denken. Denn gesprochen wird sowieso. Man kann sich noch so stark verbiegen und anpassen, am Schluss reicht es trotzdem nicht. Also, wieso sollte man sich dann verändern? Es braucht viel mehr Mut seinen eigenen Weg zu gehen, seine eigenen Ziele zu verwirklichen und seinen Wünschen nachzugehen. Warum sollte man sich dann von Menschen aufhalten lassen, die selber vielleicht gar keine Wünsche haben? Leute, die versuchen, dich zu verunsichern und dich von deinen Träumen abzuhalten? Es wird leider nie aufhören, die Kunst besteht einfach darin, solche Leute zu ignorieren und trotzdem das zu machen, das man will. Wie steht ihr dazu? Seid ihr auch unserer Meinung?

Good morning my lovlies!
Finally I can show you the amazing pictures from the foto shoot with my friend Elma. They look amazing, don't you think? With help of these wonderful pictures I hope there will come more of you, for trying to do your own blogpost. This is exactly what I want to achieve. Please do not be scared, it is an exciting and very funny experience. Even Elma was at the beginning a bit suspicious
, but how the pictures show, she had a lot of fun and the result is fantastic. 

I was not quite sure, about what I want to talk today... I decided to tell you a discussion, which I had with Elma. We both believe that we should not listen to what others say about ourself. They anyway will talk behind your back. One can still bend and adjust as strong as possible but in the end it is not enough. So why should you change? It takes a lot more courage to go it's own way making the own goals and pursue it's desires. Why should you be stopped by people who migh not have any dreams to reach? Or People who are trying to unsettle you and discourage your dreams? Unfortunately It will never stop. Try to ignore such people and make sure you do whatever you want to do! How do you feel about that? What is your opinion?
Zu den Bildern: Elma trägt eine schlichte schwarze Hose, die sie mit dieser wunderschönen print-schwarz-weiss Bluse kombiniert hat. Ich finde, die Bluse ist ein absoluter Eyecatcher und passt perfekt zu ihrem Goldschmuck. Die Tasche und die Schuhe, passen zu dem leider wieder schlechten Wetter, runden das ganze Outfit ausgezeichnet ab. Es ist ein sehr eleganter Look und auch perfekt, wenn man am Abend in die Stadt gehen will. Das zeigt auch ihr wunderschön geschminktes Make up und der dazu passende Lippenstift. Das Outfit ist aber auch gut gewählt für einen Stadtbummel oder den Gang zur Schule. Man könnte nämlich ohne weiteres irgendwelche Sneakers dazu tragen oder ein paar Ballerinas.

So, nun wünsche ich euch ein wundervolles laaanges Wochenende!
Liebe Grüsse eure M*


About the pictures: Elma is wearing simple black jeans and combines it with this black and white printed blouse. I really like this blouse, in my opinion it is an absolute eyecatcher and perfect with golden jewelry. The bag and the shoes she wears complete the whole outfit. It is a very elegant look for a party or a friday nightout. But if you change the shoes to sneakers it also goes as a simple outfit for a shoppingday in the city.

So, now I wish you a great, looong weekend! Have a good time!
Love M*
Elma 19yrs Basel